VW Bus T3 2.1l SR Ersatzteilspenter

Hallo

Ich bin einen VW T3 Ex-Armee Kastenwagen am zerlegen, mit 2.1l SR Motor und 5-Gang Getriebe.

Ich brauche nur den Motor und den Kabelbaum, sonst wäre alles zu haben, bin mit dem Bus bis heute Vormittag noch rumgefahren :wink:

• (Reserviert) 5-Gang Getriebe, hat bis zum Ausbau funktioniert, Geräuschpegel schwer zu sagen, da der Bus eine Trennwand hat. Liess sich aber angenehm schalten. VP 750.- CHF
  • (Verkauft) Digifant-Steuergerät 2.1l SR VP 550.- CHF
  • Rost & Dellenfreie Fahrertüre komplett inkl. Ausstellfenster 280.- CHF
  • Rost & Dellenfreie Beifahrertüre komplett inkl. Ausstellfenster 280.- CHF
  • Hinterachsschenkel mit neuwertigen Bremsen, neuen Ankerblechen pro Stück 200.-
  • Vorderachs-Querlenker inkl. Bremsanlage sehr guter Zustand 150.- pro Stück
    -(Reserviert) Neuwertige und nicht alte Offroad Bereifung inkl. Pulverbeschichtete Felgen 1000.- CHF
    Und vieles mehr (Grill, Lampen, Anbauteile, Heckleuchten, Armaturen etc.)

Der Bus hat viele brauchbare Bleche, Front ist rostfrei
Schiebetüren sind auch mehr oder weniger rostfrei, haben aber Dellen

Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis, Vorschläge sind willkommen
Suchst du was spezifisches, darfst du dich gerne bei mir melden, wir haben im Moment rund 8 VW T3 Schlachtfahrzeuge hier, Diesel, Benzin WBX, LBX. (Teilweise sehr gute Basis, können auch als ganzes erworben werden)

Wenn die Teile in den nächsten 2 Wochen selber abgebaut werden, gibt es Extra-Rabatt :wink:

Abholort:

Büssliwerkstatt GmbH
Langenthalstrasse 51
4950 Huttwil

Kaffee-Maschine vor Ort :wink:

Bin auch telefonisch erreichbar: 079 704 66 97

Viele Büsslischraubergrüsse
Chrigi

2 „Gefällt mir“

Lasst uns doch etwas pietätsvoller sein mit unseren geliebten Bullis und von “verwerten” oder “Ersatzteilspender” oder ähnliches reden. Aber “Schlachten” in der heutigen zeit, wo es schade ist um jeden “Bulli”, der veroren geht! Danke!

5 „Gefällt mir“

:wink: nehme ich gerne zur Kenntnis
Ist leider wirklich schade um jeden Bulli, der von der Strasse genommen wird.
Bei uns stranden im Moment leider viele angefangene Projekte von Besitzern, die ihre Prioritäten anders setzen. Oft werden diese Projekte unterschätzt und im Moment ist der Markt mit fahrbaren Büssli eher gesättigt, entsprechend sind die Preise wieder im “normalen” Bereich.

5 „Gefällt mir“

Hallo Chrigi
Wir haben einen VW Bus T3 Typ 2 Syncro welcher im Längsträger des Chassis einen Riss hat. Wärst du eventuell bereit uns auszuhelfen?
Ich bin mir auch nicht sicher ob es das gleiche Chassis ist vielleicht weisst du da auch noch etwas besser bescheid als ich.
Gruss Morris

Hallo Morris
Danke für deine Anfrage.
Gerne kann ich euch da mit einem Chassis-Träger aushelfen.
Schreibe dir eine PN.
Viele Grüsse
Chrigi