auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge … 2/lt5/pn2/
mfg
schöner bus…
das ist doch die “pink pearl” von der bus-vermietung.ch? nur mit anderen möbeln drin.
Ja stimmt - das ist einer von uns!
Den Ausbau haben wir erst dieses Jahr neu gemacht.
Finds zwar schade ihn weg zu geben, aber er passt nicht mehr in die Flotte für 2010…
da bin ich ja gespannt!
[quote=“nik”]
da bin ich ja gespannt![/quote]
jep, ich auch…
Hmmm - also falls “my Lady” mit dem 2 lt Motor auch nicht mehr ins Programm passen sollte…
Ich will auch einen T2, gopf
Ja…schade dass ihr ihn weggeben müsst…
Habt ihr denn einen ersatz?
Gruss Mukulel
aber ähm… 6 schlafplätze?? oben 3? ist doch ziemlich sehr eng…?!
Nach genug und
haste Platz für viiiieeele Leute im Bus
[quote=“Greenhorn”]Hmmm - also falls “my Lady” mit dem 2 lt Motor auch nicht mehr ins Programm passen sollte…
Ich will auch einen T2, gopf [/quote]
Ja “My Lady” wird nächstes Frühjahr auch ausgemustert. Leider…
@ mukulel: ja wir haben nen Ersatz - ein klasse Büssli braucht nur noch etwas Zuwendung…
@ börzu: weiss ja nicht wies bei euch so ist, aber ich bin recht schlank und habs gern kuschlig
Na dann sind wir ja gespannt auf die nächste Saison
aus welchen gründe werden denn die büsslis ausgemustert? post von der mfk bekommen?
ja bei so vielen Bussen kommt ab und zu n MFK Aufgebot…
Hast du nachgeschaut wann der letzte MFK war? So schnell wolln selbst die MFKler mich nicht mehr sehn.
Auf Wunsch lass ich den Bus auch frisch vorführen.
Bis jetzt haben wir jeden der Busse ohne Probleme durch die Prüfungen bekommen, sonst könnten wir die Dinger wohl kaum vermieten…
2010 wollen wir einfach weg von der Masse - dafür aber mit Klasse!
“Pynk Pearl” und “My Lady” sind zwar beide super zwäg aber (mal ehrlich) die Lackierung ist nicht besonders, genauso wie der Innenausbau.
Es gibt jede Menge wunderschöne Busse…
Grüsse u schöns Weekend
[quote=“mrs.bus-vermietung”]
Hast du nachgeschaut wann der letzte MFK war? So schnell wolln selbst die MFKler mich nicht mehr sehn.
Auf Wunsch lass ich den Bus auch frisch vorführen.
Bis jetzt haben wir jeden der Busse ohne Probleme durch die Prüfungen bekommen, sonst könnten wir die Dinger wohl kaum vermieten…
2010 wollen wir einfach weg von der Masse - dafür aber mit Klasse!
“Pynk Pearl” und “My Lady” sind zwar beide super zwäg aber (mal ehrlich) die Lackierung ist nicht besonders, genauso wie der Innenausbau.
Es gibt jede Menge wunderschöne Busse…
Grüsse u schöns Weekend[/quote]
ja war ja auch ein smiley hinten dran…
…“dafür aber mit klasse!”… habt ihr genaue pläne und vorstellungen?? bin halt neugierig… sonst lass ich mich halt überraschen… grz stef
[quote=“mrs.bus-vermietung”]
[quote=“Greenhorn”]Hmmm - also falls “my Lady” mit dem 2 lt Motor auch nicht mehr ins Programm passen sollte…
Ich will auch einen T2, gopf [/quote]
Ja “My Lady” wird nächstes Frühjahr auch ausgemustert. Leider…
@ mukulel: ja wir haben nen Ersatz - ein klasse Büssli braucht nur noch etwas Zuwendung…
@ börzu: weiss ja nicht wies bei euch so ist, aber ich bin recht schlank und habs gern kuschlig [/quote]
mit dir würd ich auch gern kuscheln…
Hunzenschwil lässt grüssen, der ist im Frühling bestimmt wieder drinnen…
…aber für ein paar franken mehr, wahrscheinlich
[quote=“muffi”]
…aber für ein paar franken mehr, wahrscheinlich [/quote]
Der steht jetzt leider auch dort
War doch auch vor einiger Zeit für viel weniger zu haben…
Schade… wäre noch recht günstig gewesen…