VW Bus T1 Kinder-Bett


#1

Bei uns gabs zuwachs in der Bus-Familie.
Mein Geschenk für den Junior an Weihnachten.
Da Bilder besser sind als viel Text…


#2


#3


#4


#5


#6


#7


(Dänu) #8

Coole Idee :+1:


#9

Gratulation zu dem sehr gelungen Bett! Schöne Details, da freut sich der Junior sicher und die Nachbarskinder wollen nun alle auch ein Bullibed :slight_smile:


(Mathias) #10

Grandios! :clap:


#11

@ladakh stimmt beides. Soll aber ein Unikat bleiben. Einen zweiten baue ich höchstens für Junior Nummer zwei…
Anfragen habe ich schon jede Menge bekommen…


#12

Die «T1-Pritsche» fürs Kinderzimmer :relaxed: :+1:


(Salta06) #13

Geniale Arbeit - zur Freude von Junior und Vater!!!:grin:


(Dominik) #14

Sehhsehr geil! Super Arbeit :smile:


(Oli) #15

Sehr cool, super Sache… TOP


(Roli) #16

eifach herrlich! fehlt nur die Federung!? :innocent:


(Milelli) #17

Wow, sehr cool. Gratulation zu Idee und Umsetzung!


(Gäbi) #18

sehr schön gemacht :thumbsup:


(Bernhardsteinger) #19

hammmer geile arbeit ! Respekt !! :thumbsup:


#20

Hallo zusammen! Mein Papa und ich wollen für meinen Sohnemann auch gerne so ein Bett bauen als Vater-Sohn-Projekt sozusagen. Wir sind beide nicht die ultimativen Handwerker und daher wollte ich mal fragen ob Sie uns evtl. ein paar Maße schicken könnten, natürlich würden wir diese Info auch sehr gerne bezahlen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!