VW- Bus Modelle: Katalog

Hallo zusammen

Nach über 20 Jahren Sammeltätikeit von VW-Bus Modellen (Spielzeug, Modellbau) habe ich mal einen bebilderten Katalog verfasst. Darin sind über 210 Hersteller mit vielen Masstäben von 1:220 bis 1:6 zusammengekommen, und dies nur für T1, T2 und T3.
Im Anhang eine Kostprobe - leider besitze ich lange nicht alle abgebildeten Modelle, viele Bilder stammen aus dem Internet. Und laufend kommen wegen dem Bulli-Boom neue Modelle auf den Markt.
Gruss, inbus







3 „Gefällt mir“

Eine wahnsinns-Arbeit, Respekt :clap: :thumbsup:

Hi,
Toll gemacht!
Ich habe auch hunderte kleine 1:87er von Wiking sowie die großen 1:40 von Wiking und Cursor, aber auch aus der Tschechei, aus Hong Kong, Portugal uvm.
Eine tolle Leidenschaft.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Andreas