Vw Bus mit Rost kaufen & aufbereiten oder Finger weg?

Hallo bin Luca und neu hier.

Ich habe einen günstigen VW T4 gesehen.
Der Bus hat einen 2liter Benzin Motor und ist Jg 97. Er würde ca 2000 Chf kosten und hat 162k Kilometer auf der Uhr.

Der Verkäufer teilte mir mit: Das der bus Technisch I. O ist, aber Rost hat.

Rost vor allem vorne rechts und links über dem Rad und rechtem Schweller.

Habe mir ein Bild davon gemacht und würde gerne einige Meinungen dazu haben. Kann leider nur 1 Bild hochladen.

Besten Dank für eure Antworten

Gruss Luca

Die weiteren Bilder kann ich nun auch teilen.
Entschuldigt die nicht so super Fotos. Habe Photographiert was ging und was ich hald grad gesehen habe.

IMG_20200326_162509|666x500

Kommt drauf an, kannst du es selbst machen? Benziner t4 bekommt man ja eigentlich noch zu relativ normalen Preisen sonst.

Hallo Luca

Den “Rahmenausleger” vorn im Radhaus, der zur Stosstange geht habe ich noch nie so übel gesehen - Bild im ersten post.

Dazu noch die gegnüberliegende Seite unten die Kante schon komplett offen,…denke nicht, dass das die einzigen rostigen Stellen sind.

Wenn Du nicht selber schweissen kannst und ein Objekt suchst, an dem Du Dich mal so ichtig austoben kannst, würde ich da die Finger von lassen.

Lieber Zeit und Geduld in die Suche investieren.

Meine Meinung,

Gruss,

T4J

4 Like