VW Bus mieten

Hallo zusammen

Suche per anfangs August 2011 für ca. 7 - 10 Tage einen VW Bus T2/T3 od. falls das nicht möglich ist evtl. auch T4/T5 für einen Abenteuerurlaub an der toskanischen Riviera.

Mind. 2 Personen sollten darin eine Schlafmöglichkeit haben. Vermietet jemand seinen VW-Bus?
Über positive Antworten freue ich mich sehr.

Mercii… :smiley:

Hallo

Willkommen hier im Forum.

Wenn du auf der Suche nach einem Bus zum mieten bist, wende dich doch mal an Member bluestar.
Der hat ein paar Busse die er vermietet.

Ich hätte ab Mitte August 2011 noch einen T3 Westfalia aircooled frei.
rubbertramps.ch/

Greets, Rubbertramp

Danke Blue-Whitestar, melaes8 hat sich bei mir gemeldet und wird mit meiner Cassandra oder meinem Westy TD unterwegs sein:-)

[quote=“Rubbertramp”]Ich hätte ab Mitte August 2011 noch einen T3 Westfalia aircooled frei.
rubbertramps.ch/

Greets, Rubbertramp[/quote]

schöne website!

[quote=“nik”]

[quote=“Rubbertramp”]Ich hätte ab Mitte August 2011 noch einen T3 Westfalia aircooled frei.
rubbertramps.ch/

Greets, Rubbertramp[/quote]

schöne website![/quote]

finde ich auch…mit sehr viel liebe gemacht… :top =D>

Ferienfeelings reingepackt: Sardinien, Istrien, Kroatien, Ostsee, Normandie, Aquitaine, Bretagne, Cornwall, alles tolle Camper Locations… und in der Schweiz immer wieder Bielersee, Lac Neuch und Lac Leman.

vwbusferien.ch/fotos/main.php?g2_itemId=1330

Die Rubbertramps Homepage ist wirklich super schön, kompliment!

Ich bin auch dabei eine Homepage zu machen, die Domain hab ich schon mal registriert:-)

www.vw-bus-vermietung.ch

Es wird aber noch etwas dauern bis sie aufgeschaltet wird.

Falls jemand Bekannte hat, die über Ostern oder in den Frühlingsferien noch ein Büssli suchen, einfach melden, habe noch freie Büssli :smile: