VW Bus mieten für die Sommerferien?

Hallo liebe VW-Bus-Forum-Community

Ich träume schon sehr lange von einem Roadtrip mit einem VW-Bus mit meinen beiden Kindern (7 und 9 Jahre) und dieses Jahr würde ich diesen Plan gerne endlich in die Tat umsetzen. Mir ist total klar, dass das etwas kostet, aber meine finanziellen Möglichkeiten als alleinerziehende Mama sind nicht unbeschränkt und ich bin ein bisschen erschrocken über die Preise von den offiziellen Anbietern. Daher habe ich gedacht, ich poste mal hier, ob jemand seinen/ihren Bus privat vermietet und wir im Sommer (ideal Woche 31 und 32) damit in der Schweiz und Deutschland auf Tour gehen könnten? Oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wo ich noch suchen könnte?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüsse und vielen Dank
Eva

Hoi Eva,
schreib doch mal @schirx, er kann dir vielleicht weiterhelfen :wink:
Viele Grüsse
Franz

Lieber Franz,

Danke, er hat mir schon geschrieben! Super!

Lieber Gruss
Eva

Ich vermiete meine Büssli auch:


Mehr Infos zu den Bussen findest du auf www.campbaer.ch, mehr Fotos auf Instagram unter www.instagram.com/campbaer :slight_smile:

Standort: Zürcher Unterland

Lieber Doeme

Danke für deine Nachricht! Zürich wäre ein super Standort für mich. Ich habe allerdings ein anderes Angebot für 1000 Fr für 2 Wochen ohne Kilometerpauschale bekommen. Kannst du dir vorstellen, dass wir uns auch um den Dreh rum finden? Du vermietest die Busse ja schon um einiges teurer eigentlich.

Lieber Gruss
Eva