VW-Bus Miete

Da ich immer sehr viele Anfragen habe, möchte ich dieses Thema mal hier posten. Wer vermietet VW-Busse hier in der Schweiz? Wer kennt Adressen? Bitte alles hier angeben, dann hat man mal den Überblick. Ich suche momentan für einen Freund einen T4 zu mieten, möglichst keinen Camper.
Also, los geht’s :wink:

Bus Mieten Kein Problem,
für Jedes Butget etwas vorhanden

http://www.tigerente.ch

http://www.verrari.ch

http://www.bus-vermietung.ch

http://www.westy.ch

http://www.mobycampers.ch

Alle Links auch auf http://www.vwbusfreunde.ch

Hey danke, auf die links bin ich auch schon gestossen. Da muss noch mehr sein. Konkret landete ich neulich auf einer x-welchen Familienhomepage, wo ein T4 wahlweise mit Bett oder Sitzen zu vermieten ist. Aber ich find die page nicht mehr… wer weiss was… :question:

der Gast war übrigens ich, wieder mal zu blöd zum loggen gewesen. :angry:

Ich würd das Mietbegehren einfach mal hier im Forum (oder notfalls auch beim vwbusclub) puplizieren. Habe meinen Bus auch schon vermietet, wenn mir die Mietinteressenten sympathisch waren und gerade Ebbe in meiner Kasse war. Ist halt immer ein bisschen Risiko. Aber dafür hatte ich dann wieder Geld, dem Bus gutes zu tun.