VW Bus Miete in Portugal (Lissabon)?

Hoi zäme

Ich überlege mir, auf Ende Jahr einen VW Bus (California) zu kaufen. Da ich kein Mechaniker bin und möglichst wenig Probleme damit haben möchte, soll es mindestens ein T4 sein und da ich nicht allzuviel Geld loswerden möchte, wohl höchstens ein T5 :slight_smile:
Im September fliegen wir (2 Erwachsene, 1 Baby) nach Portugal, bleiben da 2 Wochen und möchten gerne in dieser Zeit einen VW Camper mieten, um zu sehen, ob das überhaupt etwas ist für uns. Wenn möglich ein T4 oder T5. Kennt ihr Anbieter im Raum Lissabon?

Danke und Gruess

Bin mal per Zufall auf die Seite gestossen, macht mir einen guten Eindruck! :slight_smile:

http://www.hanggtime.de/bulli-vermietung/portugal/

Danke für den Link, ich habe da mal angefragt. Das sind T3s, oder? Gemäss AGB kriegt man da aber nicht zwingend einen auf der Webseite ausgeschriebenen Bus, da hangtime lediglich vermittelt.

Kennt jemand noch andere Anbieter, welche einen California T4 oder T5 vermieten?

Hallo born,

letztens war im CamperVan Magazin ein Bericht über Mietcamper. Vielleicht hilft dir das weiter:


Ich kann es dir, falls es schlecht lesbar ist gern nochmal einscannen.

Gruss
Koneca

Mit hanggtime hatte ich Kontakt. Das hat aber nicht geklappt, da inzwischen alle Busse in meiner Zeit ausgebucht sind.

Vielen Dank für den Bericht im Camper Van Magazin. Da bin ich aber auch nicht fündig geworden.

Ich habe nun einen T4 mit Aufstelldach bei www.campingbusferien.de gebucht. Ist zwar nicht in Portugal aber nur ca. 1 Autostunde von Porto entfernt. Wir fliegen daher nun auf Porto anstelle nach Lissabon. Aber da wir eh keine fixen Reiseziele/pläne haben, passt das ganz gut.

1 „Gefällt mir“

die ferien waren toll. der bus war sehr gepflegt, alles sehr sauber und hat uns zuverlässig von vigo nach ericeira (nähe lissabon) und wieder zurück gebracht. campingbusferien.de können wir sehr empfehlen.

es hat uns so gut gefallen, dass wir uns nun nach einem t4 tdi (je neuer desto besser) california mit hochdach umsehen. hat evtl. gerade jemand einen zum verkaufen? :slight_smile: