VW-Bus Krankenwagen zu mieten gesucht für Hochzeit

Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar bin ich auf der Suche nach einem VW-Bus Krankenwagen (ideal wäre T1 oder T2), welchen man mieten kann. Wir würden diesen sehr gerne als Hochzeitauto für 2 Ärzte (einer davon Notarzt) verwenden, die diesen Sommer heiraten.
Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen oder hat irgendjemand eine Idee wie man zu so einem Hochzeitsauto kommen könnte? Wir hatten einen in Aussicht, aber der ist leider abgesprungen. Datum der Hochzeit ist Samstag 20. August 2016 und die Hochzeit würde im Zürcher Oberland (rund um Grüningnen) stattfinden. Falls es die Möglichkeit gibt würden wir den VW-Bus auch gerne mit Fahrer mieten.

Vielen lieben Dank für eure Antwort im Voraus :smiley:
Liebe Grüsse
Christine

Einer im Forum hat doch einen T1 - ich weiss nicht mehr wer! :slight_smile:

Unseren Ambulanz T3 haben wir schon vor 3 Jahren verkauft! :frowning:

stimmt, den Ambulanz-T1 habe ich sogar schon gesehen, in Oeschgen am Geburtstagstreffen 2014. Vielleicht gibts den ja noch und er hat Interesse?

Viel Glück!
Yvonne

Frag mal den Kissling Käfertechnik.
Ich habe mal n T1 Krankenwagen in seinem Schaufenster gesehen.

www.kaefertechnik.ch

Gruess und Viel Glück! :wink:

Ja den T1 aus Oeschgen gibt’s noch :grin:
@Christine schreib mal ne PN mit den genauen Angaben.

Gruess Sunshine77

Da war doch ein recht auffälliger letztes Jahr in Zwillikon. Hab bloss keine Ahnung, wem der gehört.

Auf der Homepage findet man den Besitzer:

http://kaefmo-team.ch/index.php?id=28

Ich habe einen T1 Ambulanz, allerdings ohne “Ambulanz-Dekoration”. Die Kreuze habe ich aber auch schon als Folien aufgeklebt, der Relaiskasten für Martinshorn ist noch drin und das Blaulicht und die beiden Hörner liegen bereit. Züri-Oberland wäre nicht so weit von mir. Die Konditionen (Aufwand zum Umrüsten, Art der Deko, Blumen, Miete etc) müssten wir halt aushecken. Fahren tu’ ich in jedem Fall selber. Meinen Kontakt (und irgendwo ein paar Bus-Bilder) gibts auch auf www.motorcom.ch Der Bus ist ja auch auf meinem Avatarbild zu sehen…
LG motorcom aka Martin