Vw bus kauf

hallo vw bus forum.
ich weis nöd obi da richtig bin. s’isch jedefalls so. sit öppä meh als mäh halbä jahr bini uf dä suechi nachmä t5 multivan. findä eifach nüt gschiids oder proomt sind d’autos gad verchauft🙈 hettät ihr evt vorschläg für en chauf vomene t5 multivan? gruess roger

ein sehr sehr anständiger t3 wäre was?

das heisst?

Hallo

Und wie wäre es Alternativ mit einem T4, bietet eh mehr Platz.

LG

T3 bietet noch mehr Platz, zumindest als der kurze T4 :wink:

bin scho eher uf dä suechi nach mä t5:slight_smile:

Na dann, empfehle ich dir die Baureihe ab 2010 frühere Modelle haben meist ein Problem mit dem Turbo und dem Steuergerät .

Gruss

ich habe nun meinen bus gefunden und soeben noch schlafauflage und küche verbaut:)

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.