VW Bus Kauf-Checkliste

Hallo miteinander

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Bus. So habe ich mich in den letzten Wochen im Internet schlau gmacht, sowie Bücher konsultiert. Daraus habe ich mir eine Checkliste für den Kauf zusammengestellt. Diese hat sich bewährt und mir als gute Entscheidungshilfe und Diskussionsgrundlage bie Preisverhandlungen mit Verkäufern gedient.

Noch anzumerken ist vielleicht, dass ich Laie bin. Also kein Mech. Die erwähnte Punkte auf der Checkliste sind unter diesem Aspekt ausgewählt worden.

Vielleicht kann diese Liste ja sonst noch jemand brauchen oder jemand erweitert sie.

Gruess Gabriel

PS: Fehler hats so einige im Text, war eigentlich nur schnell geschrieben worden und nicht zur Veröffentlichung gedacht :smile:
VW Bus Kaufen Checkliste.doc (64.5 KB)

salut zürioberlandbully!

top arbeit! :top

wenn du damit einverstanden bist, werde ich deine liste im schon bestehenden kaufberatungseintrag zu den anderen kaufberatungen einfügen.

-> der eintrag: https://vwbusforum.ch/t/kaufberatungen-vw-bus-1979-1992/964/1