VW BUS in the movie!

hiho

postet mal die filme die ihr kennt in dem ein vwbus eine wichtigere rolle spielt:

mann unter feuer
killerbus
jackie chan - rumble in the bronx
mord im pfarrhaus

weis noch mehr werde sie dan aufführen!

greez benny

Jackie Brown

—> BLOW <----

Es ist zwar keine wichtige Rolle jedoch kommt ein VW Bus T2b im Film vor.

hab ihn gerade gesehn… einfach ein hammer film… immer wieder sehenswert…

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

bei the fast an he furious habe ich einen entdeck!!!

in der szene wo paul walker nachdem er denn ferarri mit dem supra fertig macht, sitzen sie und essen shrimps im hintergrund ist ein weisser vw bus multivan T3 parkiert!!

hey juan, wie waren den die wellen? :unamused:

Back to the Future (das Fahrzeug der Lybier)…

die fetten jahre sind vorbei

cars… von pixar

vw busse eher im hintergrund: (video)

http://www.myvideo.de/watch/13381

1 „Gefällt mir“

hiho

der kommt ab heute im kino!! guckt selbst:

20min.ch/unterhaltung/kino/story/24773652

greez benny

hier . . .

http://www.imcdb.org/vehicles_make-Volkswagen_model-Typ+2+%252F+T1.html
http://www.imcdb.org/vehicles_make-Volkswagen_model-Typ+2+%252F+T2.html
http://www.imcdb.org/vehicles_make-Volkswagen_model-Typ+2+%252F+T3.html
http://www.imcdb.org/vehicles_make-Volkswagen_model-Typ+2+%252F+T4.html

:wink:

hehehe :smiley: du bist ja echt n frek!! :smiley: :smiley:

hoppla . . hat der Frek noch den T5 vergessen . .

http://www.imcdb.org/vehicles_make-Volkswagen_model-Typ+2+%252F+T5.html

schaut mal da

imcdb.org/vehicles.php?make=VW&model=bus

Ich habe den Film gestern gesehen und kann ihn jedem weiterempfehlen! :smiley: Er ist total lustig und ab und zu etwas sarkastisch. Das ganze Kinopublikum hat sich köstlich amüsiert :exclamation: Zugegeben, ein paarmal, wird der VW-Bus etwas gar unsanft angefasst… :frowning:
Für mich ist klar, wenn der auf DVD kommt, muss ich ihn haben. :top :sm_03 :s_057

nur noch 60 sekunden, bei der verfolgungsjagt im hafen, da kommt schnell aber nur ganz schnell ein bus vor

und

welcome to the jungle, in dem junglekaff sind käfer karmanns und busse zu sehen

Öhhh als Grufti möchte ich bei EASY RIDER (kennt whs. kein Schwein mehr) einen verrosteten T1 im Hintergrund melden (fährt leider nicht mehr).
Ich sag nur --BORN TO BE WILD –

Gruss and don’t bogard this j… :unamused:

hehe, im neuen Film Blood Diamond fahren se auch mitm T2 durch die Gegend! :smile:

jap - der kriegt dann aber noch ein paar zusätzlich “lüftungslöcher” :baller :säureschuss:

Vielleicht nützts ja? :wink:

ach ja texas chainsaw masacre ( oder so) da komt auch ein t1 auf einem schrottplatz vor, das war für mich das brutalste und gruseligste am ganzen film!!

Ist kein film aber wat else in der serie auf achse, wenn sie ab und zu vieleicht all 10 folgen einmal in deutschelande sind kommen massenhaft busse for

1 „Gefällt mir“