Hallo zusammen,
wer war denn so nett mir während meiner Ferienabwesenheit einen VW-Bus Forum Flyer an meinen Bus zu klemmen?
Gibts noch andere Forumbenützer im Seefeld?
Gruess
Barbara
Hallo zusammen,
wer war denn so nett mir während meiner Ferienabwesenheit einen VW-Bus Forum Flyer an meinen Bus zu klemmen?
Gibts noch andere Forumbenützer im Seefeld?
Gruess
Barbara
Hallo Barbara
Zunächst mal herzlich willkommen hier!
Wegen dem Flyer; kommt drauf an. Bist Du single und fährst einen syncro, den Du mir schenkst? ![]()
Nur Spass… viel Spass hier im Forum mit den netten und manchmal verrückten Leuten.
Gruss
joeT3
Edit: sorry, hab grad gesehen, dass Du sooo neu gar nicht bist. Und warum fährst Du ohne Bus in den Urlaub? 
Warum ich ohne Bus in die Ferien fahre…hmmm…weil es sich nicht lohnt den Bus für eine winzige Woche nach Fuerteventura zu verschiffen…
Und leider bin ich nicht Single, aber das ist nicht sooo schlimm da ich auch keinen Synchro besitze denn ich verschenken oder verleihen könnte…tschuldigung…
hiho
hmmmm was für einen bus hast du den?
greez benny
ausserdem hat es in fuerte (norden) schon genügend vw busse
allerdings mir sehr viel rost und deutschen überführungskennzeichen ![]()
Ist joe denn nun Single? ich dachte, der ist eben gerade mit seiner netten, hübschen Freundin zusammengezogen? ![]()
Falls dein Bus in deinen Ferien einen Ausflug nach Bern gemacht hat und ein T2 Hochdach in Blauer Farbe ist, dann war ich der Flyer-Verteiler. Ist wohl kaum so. Wobei, im Seefeld, war ich kürzlich auch. Mag mich aber nicht mehr so recht daran erinnern.
[quote=“xxdoubletriax”]Ist joe denn nun Single? ich dachte, der ist eben gerade mit seiner netten, hübschen Freundin zusammengezogen? ![]()
[/quote]
xxdoubletriax liest äussert aufmerksam mit. 
Dem ist nämlich in der Tat so, und immer noch so.
Also was ist nun so? Dass deine Freundin hübsch und nett ist oder das du nun Singel bist?
Kommt deine Freundin auch mit, morgen ans Baslertreffen der VWBussianer?
Also, viel Spass im neuen Heim! Keep Cool
XX
Na dann oute ich mich mal… 
Ich war’s!
Ich arbeite jetzt im Seefeld und in der Mittagspause bin ich an Deinem wunderschönen Ex-Postbus vorbeigekommen. Wie ich nun lesen muss, bist Du ja bereits Mitglied. Jänu, doppelt hält besser.
Warst Du in Fuerte surfen?
Gruss Sonja
P.S.: Wir (Jibber und ich) haben auch einen Ex-Postbus, allerdings ist er nicht mehr gelb, sondern blau.
Du arbeitest im Seefeld kuuL
)
Ja ich war surfen auf Fuerte und währenddessen musste mein Büssli (das Wort schön hats gehört und ist jetzt ganz stolz auf sich selber…) auf mich warten. Aber so eine Woche hält es das dann ganz gut aus.
Euer Bus sieht toll aus mit den Streifen…!