VW Bus Festival Hannover 2022

Hallo zusammen,
Vom 15. bis 17. Juli 2022 findet auf dem Messegelände Hannover nach 2007 das zweite VW Bus Festival von VW Nutzfahrzeuge statt. Es werden Tausende von Bullis erwartet. Fährt da jemand hin? Um gemeinsam stehen zu können, müssten wir vom Forum mindestens 20 Bullis sein und sich voranmelden. Es sind doch immerhin gut 700 km bis nach Hannover, und Mitte Juli werden viele sonst in den Ferien sein. Also wer kommt auch noch?
Link: VW Bus Festival 2022 | Volkswagen Nutzfahrzeuge
Kann ev. jemand vom Treffen aus dem Jahr 2007 berichten?
Gruss, inbus

Ist hald schon arg weit “nur” für ein Wochenende. :roll_eyes:

Ja, klar. 2007 waren wir dort. War der Hammer! Und kostete nur 25 EUR :joy:

Klingt verlockend, aber…. da bin ich mit meinem Bus hoffentlich schon in den :canada: Rockies :grinning:

Man kann auch länger als “nur” ein wochenende (wenns noch platz hat) :

Im 2007 hatte ich mir gesagt als ich im nachhinein die bilder sah:“das nächste mal bin ich auch dabei”
Leider habe aber für die daten schon andere pläne :sleepy:

Bus Festival in Hannover abgesagt, bzw Verschiebung auf Juni 2023.:unamused:
inbus