VW Bus Design beratung

Hallo!

Bin noch auf der Suche nach coolen Pics für meine Busaufkleber (Aussen)
Soll ein wenig scarry sein (Totenkopf, Fledermäuse, etc) Oder auch einfach bisschen was mit surfen zu tun haben! Hat jemand gute Vorlagen oder so? Oder Vielleicht auch sonst noch gute Tips?

Würde mich freuen was zu hören!!

Hast Du ein Bildli von Deinem Bus? Was für de Farbe? Kasten? Bus? Pritsche?

Wenn Du am PC einigermassen parat bist, kannst Du da ja ein bisschen rumspielen, bis Dir was gefällt, hab ich so gemacht:

http://www.schlumpfclique.ch/bus_design.jpg

Wollte zuerst was total anderes, aber hat irgendwie einfach nicht gepasst, hilft also schon.

Unter folgendem Link kannst Du Dir Dein Büssli nachbauen, PrintScreen und dann ab ins Photoshop:
busselecta.com/bus/

Scary Motive findest Du z.B. auch unter istockphoto.com, nimm die Vektorgrafiken, damit kann Dein Kleber-Printer direkt was anfangen.
Du brauchst da ein Konto um die Pics herunterzuladen, kann ich Dir aber abhelfen, wenns nicht zuviele sind…

Tipps:

  • weniger ist manchmal mehr
  • unbedingt mit seifenwasser auftragen

Poste mal ein Bild Deines Büssli! Dann ist die Sache etwas einfacher.

Heyyy!!

Juder Rat! Werde gleich mal etwas auf der Page Schnüffeln!
Pic von meinem Bus folgt noch!
Ist ein Camper in Elfenbein! :smile:

Danke schon mal!

Ich hab von einem Profi mal einen Insidertipp erhalten :wink:

http://www.dafont.com
(ist echt cool)

Bilder von Deinem Bus haben wir ja schon gesehen . . ich fänds schade wenn Du den verkleben würdest . . .

Cool Danke für die Tips! Werde dies mal genauer anschaen!
Jep Bilder von meinem Bus gibts unter:

iphpbb.com/board/ftopic-1485 … asc-0.html

Jo ein bisserl was stilgeträues wär doch schon noch cool zum aufkleben!

[quote=“JoeT3”]Ich hab von einem Profi mal einen Insidertipp erhalten :wink:

http://www.dafont.com
(ist echt cool)[/quote]

Nicht vom Profi aber auch ganz geil: font-world.de/

Viele Schriften von Marken, Filmen, Serien etc…

Wie krieg ich die in ein vernünftiges Format?
Krieg das nicht hin! Sind aber geile Bilder darunter!
Hat jemand ein Tip wie das geht? Hab sogar das CS 2 geht aber auch nicht! :frowning:

Hier :laughing: :

surfing…
http://www.schlumpfclique.ch/surf_white.jpg

scarry…
http://www.schlumpfclique.ch/scarry_black.jpg

wakawaka!

Yeahhhhhh!

Gute Idee! Glaube aber das das mit dem Spinnennetzt ziemlich schwierig zu kleben wäre! :unamused:

Bin jetzt gerade an den pags testen! Sind ziemlich gut!
Thanks!

Nur noch nits wirklich überzeugendes gefunden! :smile: