Vw bus club / team ?

[quote=“Chrigu”]

[quote=“Flocke”]Hallo wir haben etwa 230 Mitglieder, davon etwa 23 aus Luzern und umgebung!!!
Gruss[/quote]

An denn Treffen sind aber immer nur die gleichen 4-5 Mitglieder Busse anwesend.[/quote]

Aha darum in Ihringen 20 Busse vom Club???
Und erst noch zwei von Euch!!!
Gruss
http://img107.imageshack.us/img107/3281/schweizer1ne3.jpg
http://img107.imageshack.us/img107/3281/schweizer1ne3.a667a20eac.jpg

:closed

Dieses Niveau hatten wir auch schon. Muss nicht wieder sein, oder :question:

Jeder entscheidet selber, wo er hingehören will.

Ach herje. Ich hätte nicht gedacht, dass das wieder losgeht… Schade…

Wenn ich richtig informiert bin ist das Treffen in Ihringen ein internes Treffen vom Bus Club Bern und einen Club aus Deutschland. Da ist es doch klar das ein paar Busse mehr dabei sind als sonst. Ansonsten ist es doch so das immer die gleichen paar busse anzutreffen sind oder nicht?
Ich habe da ja auch nicht ein Problem damit. Das muss jeder selber entscheiden wann wo und wie er dabei sein will.

wenn man’s so sieht könnte der club eigentlich ne gute sache werden :laughing:

viel erfolg :wink:

ohh gott das foto kenn ich doch woher :unamused:

:arrow_right: :arrow_right: :arrow_right: :arrow_right: :arrow_right: :arrow_right:

spricht ja nix dagegen, dass leute aus dem forum im berner bus club sind und leute aus dem club im forum, oder? :smiley: solange alle lieb und nett zueinander sind ist doch alles prima balleria :smiley: :smiley: :smiley:

grüessli hagi

heiliger bimbam …

@Flocke
Du weisst ganz offenischtlich, was in Sachen VWBUSCLUB und VWBUSForum gelaufen ist. Solltest du vorhaben - was ich nicht hoffe und auch niemandem unterstellen will - im gleichen Stil wie Werner Bürki einen Spaltpilz ins Forum zu tragen, so fände ich das nicht nur traurig, sondern geradezu oberpeinlich.
Falls ich falsch liege, entschuldige ich mich bei dir in aller Form für meine schwarzen Gedanken.
Freie Meinungsäusserung ist ok. Unnötige Provokationen nicht.
Danke

das ganze hatte nichts, aber auch garnichts mit dem club zu tun, sondern mit einem einzigen vertreter des clubs!!

club (und seine mitglieder) = :mampf

verhalten eines einzigen damals = :gruebel: -( :motz

so - und jetzt einen gang zurückschalten und zurück zum ursprungsthema bitte!

@simda
Deshalb habe ich Vorgänge und Leute auch beim Namen genannt.

hiho

jeder hat das recht in einem club beizutretten/oder zu gründen und gleichzeitig im forum zu sein! das forum soll ja auch CLUBS MIT CLUBS und CLUBS MIT EINZELNEN BUSFAHRERN und auch einzelne busfahrer untereinandern, verbinnen und zusammen halten das wir eine Grosse, Friedliche und Coole Busfamilie sind!
ist doch auch mal schön wenn jemand aus einem anderen club einen einläd eins “goge trenke” :stuck_out_tongue:

greez benny