Vw bus club chat

Der vw bus club hat jetzt ein eigenes Chat Forum :open_mouth:!!!

Mitbewerber beleben den Markt :wink:

so ist es… 8)

cool, ich wechsle dann mal das forum… servus :grinundwech

…und wir empfangen dich gerne wieder mit offenen armen :laughing:

wenn ihr wüsstet, in wie vielen busforen ich angemeldet bin :ätsch: :krass:

[quote=“simda”]

wenn ihr wüsstet, in wie vielen busforen ich angemeldet bin :ätsch: :krass:[/quote]

ich nicht nur in busforen :wink:

aber, das berner forum bereitet mir noch mühe, ich verstehe den dialekt nicht so gut, und muss immer zweimal studieren was gemeint ist :wink:

[quote=“simda”]

wenn ihr wüsstet, in wie vielen busforen ich angemeldet bin :ätsch: :krass:[/quote]

hmm… vielleicht sollte ich mich auch in mehreren foren anmelden. dann könnte ich meinen senf etwas verteilen…

hey nixon: ich sehe gerade,dass du 1000 einträge mehr hast als ich :open_mouth: wäre an der zeit, deinen senf mal auf andere würstchen zu drücken… :grinundwech :grinundwech :grinundwech

ui und der hagi erst :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

ich bleib hier!!! sitzstreik!!! :smiley: :smiley:

[quote=“simda”]

hey nixon: ich sehe gerade,dass du 1000 einträge mehr hast als ich :open_mouth: wäre an der zeit, deinen senf mal auf andere würstchen zu drücken… :grinundwech :grinundwech :grinundwech[/quote]

… Und er ist erst noch mehr als ein Jahr später dazu gekommen als Du! :smile:

jap! aber wenigstens habe ich den admin überholt!!! :s_057 :41536

jetzt habt ihr nixon vertrieben :cry:

Waaaaaaaaaaarts ab!! :smiley:

Chat-Forum Bern
Man kann natürlich auch schriftlich Selbstgespräche führen… :smiling_imp:

du mwenn er meint das er da brauch den soll er nur

hiho

tut mir leid das ich so direkt bin aber darüber kann ich nur lachen!! :smile: erinnert mich an 2 5jährige im sandkasten: dan bau ich mir eben meine eigene burg dääääh :smile:

greez benny

nö, nö! so schnell werdet ihr mich nicht los.

Tja, der Rauswurf im “hohen Bogen” von diesem Forum macht wohl wahnsinnig erfinderisch… :laughing:

Das “Forum” wird dann vielleicht auch wie die Anzeigen-Rubrik “betreut” :unamused: :ANGEL

Gruss
Claudio