VW Bus Club Bern wird zum VW BUS CLUB Schweiz

Hallo zämä
Die Generalvesammlung hat gestern entschieden, seit heute gibt es den VW Bus Club Bern nicht mehr. Wir sind jetzt der

[size=200]VW BUS CLUB Schweiz[/size]

Ihr dürft euch auf einen ehrlichen Club freuen!
Mehr Infos zur neuen Homepage und neuem Clublogo gibt es, wenn die Tage wieder länger werden. \:D/

Ich freue mich!

Hangloose
Christian Graf

Zudem: Der VW BUS CLUB Schweiz distanziert sich von Werner Bürki!

Moins eben grad gesehen :gruebel:

Falls die Bilder alt sind sorry. Habe darum den Link gelöscht.

Grüsse
Jüre

:-k sind das nicht bilder vom letzten treffen im verkehrshaus vor 2 od. 3 jahren? :gruebel:

Hallo zusammen
Nix President und seit gestern auch nicht mehr Mitglied in unserem Club,wurde von der GV aus dem Club ausgeschlossen
Gruss Vize aus der Ostschweiz

heidiho,

das tönt ja sehr vielversprechend. wenn das so weitergeht, werde ich mich hüten irgendetwas mit dem club zu tun haben zu wollen!!! mitglieder ausschliessen geht ja gar nicht!!! :flop

meine meinung
gruss martin

ich glaube du kennst die vorgeschichte nicht! ich find den club jetzt jedenfalls sympatischer!

gruss
siegi

[quote=“Trilobyte”]ich glaube du kennst die vorgeschichte nicht! ich find den club jetzt jedenfalls sympatischer!

gruss
siegi[/quote]

Aber Du kennst die Vorgeschichte???
Wenn man alles gemacht hat für den Club, an der GV nur 10 Min. Zeit Bekommt, nachher Geheime Stimmabgabe den Sahl verlassen muss, mit Polizei Getroht wird wenn du den Sahl nach Verlorener Abstimmung nicht verlässt. Das findest du gut??
Ich bin so wie ich bin aber ich habe alles aufgebaut, und sie können ins vorgewärmte Nest sitzen.
Vom hörren sagen lernt mä Lügä.
Da du nie Clubmitglied warst was Erzählst du da für Quatsch??
Und Schwarzsee wenn ich nicht 6 Bus Treffen durchgeführt hätte, wären da sicher nicht so viel Busse gekommen!!

heidiho,

nein ich kenne die vorgeschichte nicht. finde es aber trotzdem nicht fair jemanden ganz auszuschliessen. wenn die mehrheit entscheidet einen anderen präsidenten zu wählen ist das ja noch nachvollziehbar aber jemanden ausschliessen? :flop

gruss martin

Tschou Zäme

Im Namen des Vorstandes bitte ich alle Beteiligten sachlich und bei den Fakten zu bleiben.
Ein demokratisch gefällter Entscheid ist zu akzeptieren.

Im Bewusstsein, dass jeder einen Fehler macht und niemand perfekt ist, möchte ich jedoch explizit festhalten, dass der Ausschluss nicht ohne Vorwarnung, mehrmaligem Missachten von Abmachungen und nach reiflicher Überlegung erfolgt ist.

Ohne die Errungenschaften zugunsten des VW Bus Club zu schmählern, gelten für jedes Mitglied, und damit auch für einen Ex Präsident die abgemachten Spielregeln.

Danke für die Kenntnisnahme
Aendu

heidiho,

da stell ich mir aber die frage warum ihr den vw bus club schweiz nicht selbst gegründet habt und aus dem club bern ausgestiegen seit? :gruebel:

gruss martin

edit: ach ja es immer einfacher die ideen eines anderen zu kopieren als selbst was aufzubauen gell? und plöffen tut ihr auch noch damit!!! schande über den club!!!

Sälü Mahamoti

Danke Dir für Dein Votum.
Wenn Du an den Fakten interessiert bist, dann melde Dich ungeniert per PM bei mir.
Es freut mich, wenn ich Dir die Sicht des Vorstandes erklären darf.

Ich bitte an dieser Stelle nochmals, alle Schreibenden sachlich zu bleiben.

Gruess Aendu

Jungs! Regelt eure Rangeleien bitte an anderer Stelle! Hier ist nicht der richtige Platz. Wir haben durch den ersten Beitrag erfahren, dass es eine Änderung gab in der VW BUS Clubwelt. Soweit als Sachinfo angekommen - regelt die Emotionen anderweitig.