VW BUS CLUB Bern 2.0

Liebe VW Bus Gemeinde!

Es ist viel passiert im letzten Jahr! Neben vielen schönen Erinnerungen an die Bullisaison 2012 gab es auch einige Schicksalsschläge zu verarbeiten. Der Tod von Anita Bühler war so einer und traf uns alle mitten ins Herz! Sie war doch noch so jung! Wir werden Anita alle in bester Erinnerung behalten und sie nie vergessen! Dieser Schicksalsschlag hat Werner dazu bewegt, im Herbst das Präsidium sowie die Organisation des diesjährigen Schwarzseetreffens an den Nagel zu hängen. Wir vom Vorstand haben den Entscheid von Werner verstanden und konnten diesen nachvollziehen. So habe ich als Vize-Präsident die Leitung des Clubs bis zur GV ad Interim übernommen und wurde von der Generalversammlung 2012 dann zum neuen Präsidenten des VW BUS CLUB Bern gewählt.

Diese Wahl erfüllt mich mit Stolz und ich gebe mein Bestes, den Club nach 20 Jahre Ära Bürki auf neue Bahnen zu lenken! Ich möchte für alle Clubmitglieder, egal ob aktiv oder passiv aber auch für alle Nichtmitglieder ein Präsident mit offenen Ohren sein und bitte daher alle, mit Anregungen, Ratschlägen, oder einfach wenn der Schuh drückt auf mich zu zukommen. Ich bin froh, einen so guten Vorstand mit fähigen Personen im Rücken zu haben und ich bin überzeugt, dass der VW BUS CLUB Bern auch nach Werner ein toller Club bleiben wird!

„Mehr darf, weniger muss“ ist das Motto für diese Bulli-Saison, ja sogar für die kommenden Jahre. Was meine ich mit diesem Motto? Mir ist wichtig, dass sich alle Clubmitglieder eingeladen fühlen etwas Gutes für den Club respektive für die Clubmitglieder zu tun, ganz ohne Zwang und ohne Muss.

Für die die jetzt neugierig geworden sind, mehr Infos gibt es auf unserer Homepage vwbusclub.ch welche leider immer noch im Aufbau ist.

Hangloose
Der neue Präsi
Chrigu Graf

PS: Ich freue mich riesig auf den 4-Tage-Knüller vom 19. bis 22. September am Schwarzsee und hoffe viele «Forümler» begrüssen zu dürfen!

Hallo zusammen
Als Ostschweizer mit Berner Wurzeln (die meisten kennen mich im Bus Forum unter Busres) bin ich an der GV 2012 auch einstimmig zum Vize gewählt worden. Ich bin stolz, in diesem Club im Vorstand zu sein (ohne Werner !!!). Er wollte mich schon mal aus dem Club schmeissen, weil ihm was nicht in den Kram passte!!!
Dass der Wechsel im Vorstand mit Werners Abgang nicht leicht wird habe ich schon gedacht, doch mittlerweile haben wir seine „ dreinfunkattacken im Griff“, wie das Sprichwort sagt , (wiit vom Gschütz, git alti Chrieger).
Sind doch mehrheitlich tolle Buskollegen im Club. Diese schönen momente möchte ich nicht missen.
Der jetzige Vorstand arbeitet fair, kollegial und konstruktiv .Ist einfach der Hammer!!!
Ich freue mich auf eine schöne Bus-Saison ohne Zwischenfälle.
Freue mich auch in Schwarzsee, alle Freunde der Szene begrüssen zu dürfen. Uebrigens sind auch alle Käfer und Buggys herzlichst eingeladen.
Gruss Andreas

=D> :top

Gratulation euch beiden… :mrgreen:
Und ja… schwarzsee ist bald… :top
grüessli röschu

…schön, dass Euer Club bestehen bleibt :-k Gratulation Euch beiden zum Amt! \:D/
Aber passt auf, dass mit den zusätzlichen Käfern und Buggys kein Platzproblem entsteht am Schwarzsee,
ich erinnere mich an einen sehr vollen Platz am letzten dortigen Treffen -o<
Schwarzsee war übrigens Skandimobil und mein erstes Treffen im Jahr 2000 (oder war es `99?)
Greez und CU! =;

Tschou Zäme

Meinen beiden Vorstandskollegen Gratuliere ich zu Ihrem Amt und bedanke mich fürs Engagement.
Es macht Spass mit einer solchen Crew zu arbeiten ! =D>

Ich freue mich, Schwarsee mit Bus-, Käfer- und Buggyfreunden zu geniessen.

Und ähm so nebenbei, Sponsoren und Helfer sind jederzeit willkommen.
Herzlichst Euer Kassier
Ändu :mrgreen: