VW Brasilia Typ 104 4 Türen

Heidiho,

Hiermit biete ich mein Projekt, das ich mir aus Südamerika mitgebracht habe zum Verkauf an.

Es handelt sich dabei, wie im Titel schon erwähnt, um eine 4 türige rote VW Brasilia Jahrgang 1977. Sie besitzt Ähnlichkeiten mit einem Typ3 Variant, besitzt aber eine leicht modifizierte Bodengruppe vom Käfer. Das Fahrzeug ist aus erster Hand, unverbastelt, Km müsste ich nachschauen.

Das Fahrzeug ist verzollt und steht trocken in einer Garage.

4 Türige Brasilias zu finden ist nicht einfach, da im Gegensatz zum 2 Türer nicht viele gebaut wurden.
Der Fahrzeugzustand ist gut und ich habe alle Teile (Blech/Dichtungen) die ersetzt werden müssen und hier schwer zu bekommen sind schon im Vorfeld besorgt. Diese gehören mit dazu.

Wer also noch kein Winterprojekt hat… Hier ist die Gelegenheit.

Fahrzeug steht in 8892 Berschis und kann nach Absprache besichtigt werden.

Verhandlungsbasis 9500.- CHF

3 Like