VW bis-Treff Guettingen05.-07.juli

Hallo zusammen am Freitag 05.juli ist das Heckmotoren-treffen in guettingen und geht bis Sonntag. Supper cooler event mit genialer Aussicht ueber den Bodensee. Wer ist dabei ?

1 Like

Wir haben es geplant. GRuss vwbulli

Ich bin ab Samstag dabei.

1 Like

Ich bin Freitag bis Sonntag dabei.

Greez AJ

1 Like

Nat├╝rlich hat es Andrea und Hampi geplant und das schon zum 8 mal.
Weitere infos dazu auf www.vw-bustreffen.ch

lg gregor

er meinte vermutlich mit geplant, dass er dabei sein wird :wink:

3 Like

wenns vom schaffe her passt spiel i gerne mit­čśë

1 Like

es ist ja hoffentlich noch so das man auch mit nem wbx erw├╝nscht ist­čĄö

1 Like

Sollte auch dabei sein, sofern mein Gr├╝ner bis dahin soweit fertig ist.

1 Like

Guten morgen
Was fehlt deinem gr├╝nen den noch ?
Wen es am vorf├╝hren liegt hab ich noch einen tipp.
Im Kt. Thurgau kann man auf der Mft. ein Formular holen das von der garage ausgef├╝llt wird und mit dem Versicherungsnachweis kann man die neuen Fahrzeug Papiere sofort holen
nach ca. 3-4 Wochen erh├Ąlt man das Aufgebot f├╝r die Mfk.
Lg gergor

guten Morgen

Schaffe chasch no s ganze L├Ąbe lang.:sweat_smile:
G├╝ttinge gits nur a dem weekend.
:grinning::trolleybus:

Hoi Gregor
am Vorf├╝hren liegt es nicht, fahren darf ich schon. Es fehlt der Innenausbau, da bin ich dran, komme aber nicht so schnell vorw├Ąrts wie es in der Planung stand. Habe in der Zwischenzeit noch einen Anh├Ąnger ausgebaut f├╝r jemand der Monobike Rennen f├Ąhrt. So mit K├╝che, Dusche WC, Dachzelt, Werkstatteinrichtung, T├Âffhalterung etc. Danach noch Decksplanken auf einem Boot ersetzt.
Ich werde aber alles daran setzen, dass ich in G├╝ttingen dabei sein kann, wenn halt auch mit einem provisorisch ausgebauten T3.
Gr├╝essli Andy

Hallo zusammen,

Wer geht nach G├╝ttingen aus dem Raum Solothurn? Ich kann leider nicht kommen aber w├╝rde gerne von Gregor ein Fenster abkaufen. Daher suche ich jemanden, welcher das Fenster transportieren k├Ânnte. Selbstverst├Ąndlich w├╝rde ich mich mit einer guten Kiste Bier f├╝r den Transport erkenntlich zeigen.

Am Besten Kontakt per pn.
Liebe Gr├╝sse
Manuel

Servus Manuel

ich komme aus Bern und fahre an Solothurn sozusagen vorbei. Und du darfst lachen, ich habe bei Gregor auch ein Fenster gekauft, das Schiebefenster. Ich kann auch noch ein zweites Fenster mitbringen. Allerdings sollten wir uns Sonntag sehr Autobahn nah treffen. Wenn das f├╝r dich passt, einfach melden, dann k├Ânnen wir Details besprechen.

Gr├╝sse Gregor (Ja, ich heisse auch Gregor)

Super! Vielen vielen Dank f├╝r die M├Âglichkeit f├╝r den Fenstertransport. Perfekt. Am einfachsten treffen wir uns auf der Rastst├Ątte Deitingen. Zeitlich was meinst du, wann bist du ungef├Ąhr da? Am Besten telefonieren wir kurz zuvor. LG Manuel

Super
Genau das gef├Ąllt mir bei den VW Bus Fahrern. " Da werden Sie geholfen"
:+1::trolleybus:

Ich habe eine Verst├Ąndnisfrage: K├Ânnen die, die vom Fr oder Sa bis So bleiben, dort campieren? Von Camping lese ich auf der Seite nichts, aber dass man dort mehrere Tage bleiben kann, legt es nahe.
Wenn ja, w├Ąre es durchaus noch eine tolle Idee f├╝rs Wochenende! Gruess!

Hoi
Ja da darf campiert werden.
GRuss vwbulli

Steht schon jemand in G├╝ttingen aktuell? ÔÇŽ
Gruss R :sunny:ger

Super, Merci! :+1: