VW bis-Treff Guettingen05.-07.juli

Hallo zusammen am Freitag 05.juli ist das Heckmotoren-treffen in guettingen und geht bis Sonntag. Supper cooler event mit genialer Aussicht ueber den Bodensee. Wer ist dabei ?

1 „Gefällt mir“

Wir haben es geplant. GRuss vwbulli

Ich bin ab Samstag dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Freitag bis Sonntag dabei.

Greez AJ

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat es Andrea und Hampi geplant und das schon zum 8 mal.
Weitere infos dazu auf www.vw-bustreffen.ch

lg gregor

er meinte vermutlich mit geplant, dass er dabei sein wird :wink:

3 „Gefällt mir“

wenns vom schaffe her passt spiel i gerne mit😉

1 „Gefällt mir“

es ist ja hoffentlich noch so das man auch mit nem wbx erwünscht ist🤔

1 „Gefällt mir“

Sollte auch dabei sein, sofern mein Grüner bis dahin soweit fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen
Was fehlt deinem grünen den noch ?
Wen es am vorführen liegt hab ich noch einen tipp.
Im Kt. Thurgau kann man auf der Mft. ein Formular holen das von der garage ausgefüllt wird und mit dem Versicherungsnachweis kann man die neuen Fahrzeug Papiere sofort holen
nach ca. 3-4 Wochen erhält man das Aufgebot für die Mfk.
Lg gergor

guten Morgen

Schaffe chasch no s ganze Läbe lang.:sweat_smile:
Güttinge gits nur a dem weekend.
:grinning::trolleybus:

Hoi Gregor
am Vorführen liegt es nicht, fahren darf ich schon. Es fehlt der Innenausbau, da bin ich dran, komme aber nicht so schnell vorwärts wie es in der Planung stand. Habe in der Zwischenzeit noch einen Anhänger ausgebaut für jemand der Monobike Rennen fährt. So mit Küche, Dusche WC, Dachzelt, Werkstatteinrichtung, Töffhalterung etc. Danach noch Decksplanken auf einem Boot ersetzt.
Ich werde aber alles daran setzen, dass ich in Güttingen dabei sein kann, wenn halt auch mit einem provisorisch ausgebauten T3.
Grüessli Andy

Hallo zusammen,

Wer geht nach Güttingen aus dem Raum Solothurn? Ich kann leider nicht kommen aber würde gerne von Gregor ein Fenster abkaufen. Daher suche ich jemanden, welcher das Fenster transportieren könnte. Selbstverständlich würde ich mich mit einer guten Kiste Bier für den Transport erkenntlich zeigen.

Am Besten Kontakt per pn.
Liebe Grüsse
Manuel

Servus Manuel

ich komme aus Bern und fahre an Solothurn sozusagen vorbei. Und du darfst lachen, ich habe bei Gregor auch ein Fenster gekauft, das Schiebefenster. Ich kann auch noch ein zweites Fenster mitbringen. Allerdings sollten wir uns Sonntag sehr Autobahn nah treffen. Wenn das für dich passt, einfach melden, dann können wir Details besprechen.

Grüsse Gregor (Ja, ich heisse auch Gregor)

Super! Vielen vielen Dank für die Möglichkeit für den Fenstertransport. Perfekt. Am einfachsten treffen wir uns auf der Raststätte Deitingen. Zeitlich was meinst du, wann bist du ungefähr da? Am Besten telefonieren wir kurz zuvor. LG Manuel

Super
Genau das gefällt mir bei den VW Bus Fahrern. " Da werden Sie geholfen"
:+1::trolleybus:

Ich habe eine Verständnisfrage: Können die, die vom Fr oder Sa bis So bleiben, dort campieren? Von Camping lese ich auf der Seite nichts, aber dass man dort mehrere Tage bleiben kann, legt es nahe.
Wenn ja, wäre es durchaus noch eine tolle Idee fürs Wochenende! Gruess!

Hoi
Ja da darf campiert werden.
GRuss vwbulli

Steht schon jemand in Güttingen aktuell? …
Gruss R :sunny:ger

Super, Merci! :+1: