VW Ausfahrt

Volksday n.3

Zum dritten mal organisiere ich eine VW Ausfahrt für gleichgesinnte.
Die letzten jahre waren wir 10-12 Autos bunt gemisch von käfer, t2, t3, kübelwagen etc.
Die nächste Ausfahrt findet am Sonntag 4 Juni statt.
Start ist irgendwo Region Bern, genaueres noch nicht bekannt.
Alle VWs bis jg 93 sind wilkommen.
Falls wer intresse hat soll sich doch bei mir melden. In einer WA Gruppe gibts dann noch genauere infos.
Gruss patt🤙

3 „Gefällt mir“

Bin noch nicht sicher.
Währe noch im Emmenthal ein Treffen.
Bitte um mehr Infos

Hei christian
Eventuell werden wir das Aircooled treffen im Emmental anfahren :wink:
Wenn du willst kannst du mir deine Nr senden und ich werf dich in die Gruppe rein. Kannst dich dann immer noch entscheiden🙂

Ich bin gerne dabei, sofern es keine Katzen hagelt.
Ich warte nun auf mehr Details.

Hei patrik.
Super, anfangs nächste woche gibts mehr Infos. Wenn du willst kannst du mir deine Nunmer geben und ich füg dich der WA gruppe hinzu

Gruss Patt🤙

Hoi würde mich evt auch anschliessen. Werde es aber spontan entscheiden müssen.
Gruess Phil

Kann dir bei Intresse die Daten per Whatsapp senden.:love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Also start wäre 9:30 in Rubigen. Ausfahrt mit mittagessen und im Anschluss ans Aircooled Emmental

Falls sich noch wer anschliessen möchte bitte bei mir melden :call_me_hand:

Hey PattJ

Darauf freue ich mich.

Meine Tel. Nr. : 079 389 62 12

Bis …und Gruss zurück

Pat

image001.jpg

Morgen 9:30 beim Coop Pronto in Rubigen gehts los falls sich noch jemand anschliessen möchte🤙




Danke für die Tolle Ausfahrt

2 „Gefällt mir“