Vorzelt Westfalia zu VW Bus [VERKAUFT]

Tschou Zäme

Biete ein original Westfalia-Busvorzelt inkl. Zeltstangen an.
Der Zustand scheint relativ gut, soweit ich das beurteilen kann. Das Zelt, die Reissverschlüsse und die Zeltstangen sind vollständig, jedoch haben das Zelt und die Zeltstangen Gebrauchtspuren! Siehe Fotos. Deshalb auch der Zustand als relativ gut.
Das Zelt kann mit einer Kederliste, oder mit einer Stange für die Regenrinne, mit dem Bus verbunden werden. Ungefähr 2x3m. Jahrgang ?
Es sind keine Heringe dabei ! (Die waren verbogen und in einem so schleten Zustand, dass ich sie entsorgt habe.)
Standort des Zeltes zum Abholen ist Bern.
Preisvorstellung: Gratis abzugeben da gebraucht. (Über einen kleinen Obolus freue ich mich natürlich trotzdem :blush:)

Schön wenn es einen neuen freudigen Besitzer findet!

Hallo Aendu,
das nehme ich sehr gern. Mache dir eine PN

Gruss AJ

Hei ist das Teil noch zu haben?
Würde es am Mittwoch abholen kommen.

Tschou Zäme

Das Zelt hat ein neues zu Hause gefunden und freut sich seinem neuen Büssli gute Dienste zu leisten. :grin:

Gruess Aendu

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch noch ein solches abzugeben, suche noch ein foto

Das wäre super.=)
Wo wäre denn dein Standort Niggi?

So eines hab ich auch.
Hatte eigentlich vor, es diese Auffahrt zum ersten mal zu testen. Ohne Kind war bisher kein Bedarf da, jetzt könnte es aber noch praktisch sein…
Mangels Schlechtwetter und überschüssiger Hitze, haben wir dann doch darauf verzichtet es aufzustellen.
Ich bin immer noch am Schwanken, ob ich das Monstrum behalten oder auf ein leichtbau Tunnel wechseln soll.

Beide haben Vor- und Nachteile…
Packmass, Gewicht, Robustheit, Sturmstandfestigkeit, Stauraum, Stehhöhe, Aufbaumühe, Kultstatus usw…

Was sagen die dazu, welche beide Methoden schon angewendet haben?

Wir wohnen in Oberburg BE

Hast du per Zufall ein Foto?

Ein foto kann ich am abend einstellen

Super mersi=)
Was möchtest du denn dafür haben?

Hab leider nur dieses Bild gefunden - ist jedenfalls freistehend, alle Seiten natürlich verschliessbar, vorne mit Fenster, das man aber auch schliessen kann glaube ich.
Lässt sich mit einer Stange in der Regenrinne festklammern. Eventuell fehlt da eine Klammmer, müsste man noch nachschauen.

Preis sagen wir 80.-
(100.- habe ich damals bezahlt)

Das Klingt doch gut Niggi:-)
Würde das Vorzelt gerne nehmen.

Kannst du haben :slight_smile:

Super:-)
Wäre es schlimm wenn ich es erst ende Mai hole komme?
Könnte ich deine Handy nr. haben?

Tschou Zäme

Die Vorzelte scheinen neue Besitzer gefunden zu haben :+1:t3:
Zum Schluss noch eine Frage an Euch Forumianer:
Wie schliesse ich diesen Thread korrekt?
Löschen?:thinking:

Gruess Aendu