falls jemand noch ein Vorzelt rumliegen hat, würde ich es gerne abkaufen. Wir fahren einen T3 Westfalia Joker (alles soweit originial, Befestigung an dem Modell sollte einfach möglich sein…)
ich freu mich über Angebote (wenn möglich mit einem Foto ausm Eigengebrauch und einer Preisvorstellung)
hm, irgendwie haben viele ein Zelt zu Hause im Keller und brauchens nicht - das ist eure Chance, es an mich abzuliefern allez-hop - den Keller räumen und mit ein Vorzeltangebot senden.
allright,
ich bin in diesem Falle grad am Kaufentscheid für ein neues Zelt. Ich hatte nun einige Angebote (z.B. Mehler-Vorzelt, super Zelt, aber ich möchte das nicht über 3 Monate weg aufstellen… und es ist viel zu gross zum mittransportieren…)
hat jemand aus dem Forum eigene Erfahrungen mit einem der Zelte? Ich habe schon 3-4 Stunden nach sämtlichen Berichten im Internet gesucht, möchte aber gerne eine Meinung aus euren Kreisen - das erscheint mir hilfreicher als die X Testberichte die man da so findet.
merci schon jetzt. meine Einschätzung unten ist bisher
kann dir leider über deine auswahl nichts berichten
ich hab das von reimo,
“tour action 4 mit wärmereflektierendem material”
und der effekt der wärmereflektion ist absolut genial!! (zuerst dachte ich, der verkäufer kann ja viel erzählen…)
aber es ist auch an der prallen sonne relativ kühl im zelt
und zwei personen können das zelt in 10-15 minuten aufstellen.
vielen Dank für die zusätzlichen Rückmeldungen. Ich kann mich irgendwie mit keinem der Zelte (inkl. meinen) optisch anfreunden deshalb kaufe ich einfach mal das Picco von DWT… ist nicht alle Welt und schnell aufgestellt. Hm, ich frage mich, ob man da nicht einfach ein leichtes RetroZelt für die T2er / T3er Busse produzieren könnte? Ohne gross orange und abgerundete Teile? Irgendwie schade. Ich denke das wär der Renner, wenn ein Produzent ein optisch passendes, auf dem neusten Stand der Materialien/Technik stehendes elt rausbringen würde
na dann, gute Bussaison, hoffen wir auf möglichst wenig Zelt-Verwendung gegen Regen …