Vorzelt für T6

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einen Vorzelt für unsern T6.
Hat jemand mit einem Modell gute Erfahrungen gemacht?
Am besten ein Modell, das so befestigt werden kann, dass die Markise am Auto belassen werden kann.

Besten Dank für eure Antwort

Lieber Gruss Pascal

Hallo Pascal

Ich kenne die Grösse deiner Markise nicht. Ich habe ein DWT Fjord 25 gebraucht zu verkaufen. Es hat einen Tunnel zum Van und man spannt das Gewebe übers Dach. Könnte bei also funktionieren. Man kann das Vorzelt auch stehen lassen, mit dem Bus weg fahren und bei der Rückkehr einfach wieder „andocken“. Weitere Informationen zu dem Modell findest du im Internet. Wenn du Interesse an dem Vorzelt hast, einfach melden.

Hallo
Ich hatte zuerst ein Zelt mit Luftgestänge, wie heisst es so schön, einmal und nie wieder.
Luftschläuche kann man nicht reparieren, Stangen schon. Daher musste es wieder ein Stangenzelt werden.

Wir haben uns für ein Zelt von Qeedo, Quick Motor Busvorzelt, entschieden.
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit, schön gross und vorallem schnell aufgestellt und wieder abgebaut.

Vg

Tobias