Vorzelt, Canopy, Sonnensegel?

Hilfe

Weiss nicht, für was ich mich entscheiden soll.

Ziel ist es, bei Wind/Regen oder knallender Sonne Schutz zu haben.
Schnell und einfach aufgebaut, da wir viel unterwegs sind, d.h. Bus fährt täglich vom camping weg und ist in windigen Regionen, da wir Kitesurfen.
Kleines Packmass.

Vorzelte wie Berger Busvorzelt Easy Touring bieten zwar guten Schutz, sind aber mühsam einzuhängen und muss mühsam täglich abgelegt werden wenns stark windet. Zudem brauch ich nicht wirklich einen geschlossenen Raum (?).

Die Sonnensegel mit Seitenwänden im Reimo Katalog muten weder windstabil noch regentauglich an.

Bis jetzt liebäugle ich mit dem Outwell Touring Canopy L… https://www.outwell.com/de-de/ecommerce/busvorzelte-und-wohnmobil-vorzelte/touring-canopy-l
sieht einfach aufzubauen aus, aber wie steht/liegt es, wenn der Bus weg fährt? Liegt es windsicher, oder ist es ein Kite der sich losreisst? Hat wer Erfahrung mit diesem System?

Oder andere Vorschläge für eine Lösung, die Windtauglich Schutz bietet, damit man im trockenen draussen Kochen und Sitzen kann? Täglich mit dem Bus wegfahren kann ohne grosses um/ab/aufbauen?