Vorsicht miese qualität bei bremsschläuchen, vw 78er t2b

Hallo.

Vor 4 jahren habe ich bremsschläuche von BBT gekauft. Diese waren 3 jahre gut gelagert und wurden vor einem jahr montiert und knapp 18’000 km gefahren. Da der druckpunkt etwas schwammiger wurde habe ich die bremse überprüft und dabei die defekten vorderen schläuche entdeckt. Das die gummiqualtät speziell bei reproteilen äusserst lausig ist war mir wohl bekannt, aber dass man sich das auch bei äusserst sicherheitsrelevanten teilen erlauben kann hat mich doch überrascht.
Allzeit sichere fahrt und gruss, v

Huiii :see_no_evil:

Hallo zusammen
Die erfahrung habe ich mit den Antriebsmanschetten gemacht. Jetzt hole ich die beim Derendinger Ag, viel bessere Gummiqualität und sind identisch mit den Originalen! Das Beste daran die kosten nicht mal mehr als die Repro Teile.