Vorhänge / Gardinen T3

Da wir doch noch die originalen Vorhänge für den Atlantic gefunden haben, kann ich folgende Sets abgeben:

1x Gardinen grau, ich glaube Joker California, ohne Fahrerhaus, 1 oder 2 kleine Druckknöpfli fehlen.

Preisvorstellung 100.-






1x Set selbergenäht Ikeastoff, auch ohne Fahrerhaus, aber sonst soweit alle Fenster - inkl. Dachfenster

Preis . . . Vorschlag?




Bei beiden Sets weiss ich nicht genau wo welcher Vorhang hinkommt, aber das wird sich direkt am Bus sicherlich ohne Probleme klären.

Abzuholen in 3414 Oberburg

Greetz
Niggi

Die Schienen für das zweite Set hast Du auch noch dazu?

Glg

Es sind jeweils nur die Gardinen - welche Schienen meinst du ?

Hallo Niggi,

Die IKEA Vorhänge haben ja diese Gleiter die in die Vorhangschiene kommen.

Lg

Achso, nein die passen einfach in die original Schienen Westfalia. die hab ich natürlich noch selber montiert.

auch beim den grauen sind teils hacken und gleiter dabei.

Guten Abend

Sind Ihre Joker California Gardinen noch zu haben?

Beste Grüsse

Chrigi

Hallo Chrigi

Ja die habe ich noch irgendwo!

Okay, dann wäre ich sehr interessiert daran.
Kann ich dich allenfalls telefonisch erreichen?
Oberburg wäre in der Nähe von mir (bin von Huttwil)

Beste Grüsse

Chrigi

Hallo Niggi, hast du die bunten Vorhänge noch?
Liebe Grüsse Margien :blush: