Vordach

Hallo

Besitze einen alten T3 Postbus mit Hochdach aus dem Jahre 1989, nun würden wir gerne ein Vordach installieren. Da unsere Regenrinne nicht gerade verläuft möchte ich mal nach einer Lösung fragen. Wir haben uns schon überlegt eine Blache über den Bus zu spannen, sieht jedoch nicht all zu toll aus!!

Danke im voraus

Mach dir eine Kederschiene an den Bus, ich hab das bei meinem Mietbus Schneeflocke so gemacht… Schau mal die Fotos:

vw-bus-vermietung.ch/page4.p … category=3

Kann ich di ankleben?

Danke viel mals!

Schrauben und kleben, nur kleben reicht vermutlich nicht…

Hallo

Kann dir diese sehr empfehlen kann ohne weiteres auch am T3 montiert werden.

franchise.reimo.com/de/M90156-mu … e_vwt4_t5/

[quote=“bluestar”]Mach dir eine Kederschiene an den Bus, ich hab das bei meinem Mietbus Schneeflocke so gemacht… Schau mal die Fotos:

vw-bus-vermietung.ch/page4.p … category=3[/quote]

habe ich auch so gelöst… mit dem unten im link aufgeführten sonnensegel… :top
habe die kederschiene jedoch ein wenig weiter unten montiert mit schrauben und kleben sowie das abdichten nicht vergessen, sonst wirds nass… falls du nähe meines wohnortes wohnst kannst gerne schauen kommen… :top gibt übrigens auch ein adapterset für zelte wie das travelstar von fritz berger, ist dann jedoch etwas fixes… :unamused:
grüessli roger

uppps… oberhalb meines 1.beitrages meinte ich… :mrgreen:

Schon an andere Stelle gepostet:

4 Powermagnete
1 Baumarktplanr
2 Stangen/Leinen/Heringe

Fertig…!

Ich weiss schon dass die Powermagnete ordentlich Power haben. Ich denke aber das hält nur bei sehr wenig Wind. Wenn dann mal ein ordentliches Lüftchen und etwas Regen dazu kommt kann ich mir nicht vorstelle das sowas hält…