.. vom linken Zürichseeufer

So, eben dieses Forum gefunden und mich mal spontan angemeldet.
Zu uns. Seit Oktober 17 haben wir einen T6 California Liberty Ocean und freuen uns auf die ersten Weekends, Wochen in der Natur. Der T6 hat in der Zwischenzeit ein paar Updates wie zb Ein VB 4C Luftfahrwerk, BearLock Sicherung etc erhalten.

Wir sind schon mit diversen Campers in verschiedenen Grössen und von luxuriös bis einfach unterwergs gewesen u.a. Amerika, Kanada, Australien, Namibia, Italien, Kroatien, Deutschland, Dänemerk etc.

Viel Spass hat uns dabei immer ein VW Camper gemacht. Darum auch der Entscheid einen eigenen Bulli zu haben.

Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch

Gruss

CaliWädi

2 „Gefällt mir“

Hallooo und willkommen hier :raised_hands:
Viel Spass mit dem Gefährt :+1:

GRüassli Jörg

Herzlich Willkommen.
Cool mit Luftfahrwerk, wo hast du es einbauen lassen / Preis?
Ist die Achslast nun auch höher?

Gruss Rainer

Hallo Rainer,
Das LFW habe ich bei der BuelGarage in Gebertingen einbauen lassen. Super kompetent und saubere Arbeit. Kosten rund 8’000 CHF (inkl FB, Parkabsenkung, Autolevel etc). Achslast habe ich nicht erhöht da nicht notwendig. Zumal technisch gar nichts gemacht wird, nur der Preis geht deutlich nach oben.

Gruss CaliWädi

Hoi @CaliWaedi und willkomme im Forum

Sportlichi Grüess vom rechte Züriseeufer
Dominik