Vintage Kühltruhe CampingGaz Groënland CT125

Ich möchte hier einen Kühlschrank aus den 70ern gratis abgeben.
Der Kühlschrank wurde im Estrich gefunden. Laut meinen Eltern war er nur zwei oder drei mal in Gebrauch.
Absolut neuwertig und in Originalzustand mit Karton.
Läuft mit 230V (getestet), 12V und Gas (nicht getestet).
Ich möchte, dass jemand Freude daran hat, vielleicht passend zu einem standesgemässen Bulli o.ä.
Was ich nicht will, ist, dass er nächste Woche auf ricardo verhökert wird, das kann ich selber!!
Er soll einen Platz bekommen, wo er geschätzt wird und Freude bereitet.
Abzuholen in 6345 Neuheim.
Gruss
SwissFly





4 „Gefällt mir“

Wow sehr Cool
Greez AK

Genau die gleiche Kühlbox hätte ich ebenfalls noch gratis abzugeben. Ist nicht ganz so perfekt wie die hier angebotene, jedoch in relativ gutem Zustand. Vielleicht auch interessant als Ersatzteillager.

Gruss diego

Da kommen gleich Kindheitserinnerungen hoch :heart_eyes:

Die Box ist vergeben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.