Viele VW-Busse in Locarno

ich habe die beiden letzten wochenenden im tessin verbracht und dabei extrem viele vw-busse angetroffen. das war ein regelrechtes bus-treffen, beinahe wie am paléo wie es cheverito-driver beschrieben hat.

am letzten weekend (r.e.m. in locarno) habe ich - wenn ich mich nicht täusche - giannigiovannis hochdach-bulli auf dem stellplatz beim lido gesehen. ich bin zwei, drei mal auf der suche nach einem schlafplatz vorbei gefahren… weiter vorne standen noch ein grüner t2b und ein blau/weisser t2a sowie jenste t3er. vorne an der strasse in der blauen zone stand zudem ein grüner t1 (sg-nummer) neben einem blauen t3. da waren ischer einige forum-user vor ort… 8)

am vorletzten weeken (jovanotti-konzert in locarno) war ich ebenfalls auf dem stellplatz beim lido und habe zwischen einem grün/weissen t2b westy (lu-nummer) und einem blauen t2a mit hochdach und zirkus-monti-kleber (be-nummer) genächtigt… waren das forum-leute?

gruss touni

juhui genau so war’s :top :top :top

hab ein paar pic’s gemacht: waltert2a.blogspot.com/

den sg T1 hab ich auch gesehen, hatte aber leider die hände voll und konnte kein foto machen :smiley: :laughing: :smiley:

ps. auf dem camping haben wir (vollmond und ich) noch ein schwätzchen mit emil frehner gehabt (appenzellerverlag.ch/de/buch … &asearch=3), welcher mit seinem T3 4jahre auf weltreise war, danach mussten vollmond und ich uns mit mingolfen auf andere gedanken bringen, da wir am liebsten auch losgezogen wären :frowning:

dacht ichs mir doch. :smile: wir haben sa/so im maggiatal mit baden und bräteln verbracht. war auch ganz nice…

hübsches tshirt hast du auf dem ersten bild an. so eines hängt bei mir ebenfalls im schrank… :laughing:

Da ich ja im Tessin in der Gegend Locarno wohne hab ich mich jeden Tag gefreut die Bullis vorbeifahren zu sehen… :wink:

Wenn ich doch selbst nur so ein Büssli hätte…

…auch auf dem camping piccolo paradiso an der maggia hatte es am weekend einige buse zu bestaunen. finde diesen camping nach wie vor einer der (wenn nicht der) besten im tessin.

in dem fall muss ich diesen bei einem kommenden tessin-trip ausprobieren. ich war schon auf dem campingplatz bella riva wenige kilometer weiter hinten im maggiatal in gordevio. der ist auch zu empfehlen. dieses wochenende war ich allerdings nur auf dem parkplatz des campingplatzes, da er ausgebucht war. dafür war der aufenthalt gratis… 8)

Haha Sau glatt ja. Das hab ich mir auch gedacht. Waren auch auf dem Piccolo Paradiso camping Platz. Und im Verzasca Tal Bungee Jumpen und sonst im Maggiatal unterwegs. Mega viele VW Busse ganz herrlich. Leider mussten wir aber auf dem Parkplatz des Camping platzes nächtigen (Was mn nicht dürfte, uns aber nicht störte), da es keinen Platz mer gab. Ach beim nächsten etwas weiter oben nicht. Piccolo Paradiso ist herrlich.

Hat einer von euch fleissig feuergespuckt am samstag abend ??

…kann es sein dass ihr am samstag auf der suche nach einen grill für eure bratwürste mit senf wart…?

Genau :wink: Sind wir bei euch vorbei gewandert? Oder habt ihr uns gar den Grill angeboten?

…wenn ihr die seit, welche beim bunt bemalten tippi am ende des camping auf dem 3-bein grill noch gegrillt habt, dann wart ihr bei uns 8)

Ja dann herzlichen dank für eure Gastfreundschaft.
Das Kindertippi Zelt. Und irgendwann wurden wir dann wohl vertrieben :wink:
War aber auch verständlich um diese Zeit.

Der Grill und die Würste waren grossartig.

Man wird sich in dem fall bestimmt wieder sehen. Aber welcher von denen warst du?

…jener, welcher euch wegen dem fcsg höch genommen hat. oder waren das alle von uns :gruebel:

Hahaha. Ja das waren wohl mehrere von Euch. Euer Bus wa da aber nicht auf dem Platz?? Oder habt ihr ihn versteckt und getarnt? Vielleicht im Tippi?

…unser bus steht momentan beim garagisten und wartet auf die mfk (spätestens am montag)…aber nächstes mal kommt er bestimmt mit ins tessin.

… hi finde mich auch langsam zurecht im Forum, der grüne T1 mit der sg nummer ist meiner einer \:D/ waren am lenny konzert und es hatt wirklich viele vw-busse im ticino. hat gepasst…
hatte leider einen motorenschaden auf dem nachhauseweg, weiss noch nicht genau was es ist - vielleicht weiss ja einer rat von euch hier in der säntis region… bin im moment eher auf der suche nach einem austauschmotor 1500cm3… oder hat von euch schon mal jeman selber so einen wecker auseinandergeschraubt?