Verstellbare Vorderachse T2

Hy Leute

Suche für meinen T2 noch eine verstellbare Vorderachse (eingeschweiste Rasterplatten).

Eine gebrauchte mit eingescheissten Rasterplatten kostet bei Cagero ja ganz schön Kohle.

Also falls jemand so ein Teil noch rumstehen hat und für einen humanen Preis abgibt bitte melden.

Gruss Iwi

Ist schon freaitag? Darf ich? :laughing:

bau dir doch selber eine?
die rasterplatten sind ja nicht wirklich teuer!

[quote]bau dir doch selber eine?
[/quote]

Meine Achse ist leider ziemlich hinüber, Rost Rost Rost, da fang ich erst gar nicht an zu schweissen :wink:

kann dir nicht weiterhelfen,aber wird doch sicher noch irgendeine originale vordererachse zufinden sein.wie gesagt wenn du selber schweissen kannst kommt es dich viel biliger eine verstellbare selber zu bauen

so neue/alte Achse hab ich wohl eine Organisiert.

Jetzt gebt mir doch bitte ne gute Bezugsadresse für die Rasterplatten an, Cagero - CSP ?

Merci

hallo

du kannst die rasterplatten bei cagero kaufen.
cagero bezieht so weit ich weiss alles bei csp.
sind also die gleichen, sind aber schon in der schweiz.

gruss muffi

kaufen bei csp ist nur intresann wenn du es selbst abholen willst.
Ansonsten empfehle ich dir es bei Cagero zu kaufen,
Teile sind gleich teuer wie bei CSP, aber wie schon gesagt wurde, die Teile sind in der Schweiz. Kein Zoll oder andere Kosten zusätzlich.

gruss ger66

Dann werd ich heute gleich mal bei Cagero anrufen und die Preise ordern, wenn ich schon dabei bin bestell ich wohl am besten gleich einen Satz Tieferlegungsachsschenkel mit…

[quote]so neue/alte Achse hab ich wohl eine Organisiert.

Jetzt gebt mir doch bitte ne gute Bezugsadresse für die Rasterplatten an, Cagero - CSP ?

Merci[/quote]

wie das schicksal so will hat die Geschichte mit der Achse nun doch nicht geklappt.

Falls mir jemand aus dem Forum eine Achse mit Rasterplatten für Fr. 800.00 anbieten kann wär das toll.

Ansonsten poste ich morgen eine neue gekürzte bei Cagero (Schnäpchen :blush: )

so ich hab eine neue bestellt :laughing:

Tread kann geschlossen werden !!

wieviel zahlst du jetzt für die achse? + wie machst du es betreffend
vorführen etc… ?

cheers

[quote]wieviel zahlst du jetzt für die achse? + wie machst du es betreffend
vorführen etc… ?

cheers[/quote]

Die Achse ist ein Neuteil (verkürzt und mit Verstellvorrichtung) kommt von Cagero und Kostet 1350 Stutz :blush:

Dazu gibts ein DTC Gutachten für Fr. 150.00 von Cagero.

Dann klapps auch mit der MFK :wink:

Das DTC für die normale Achse mit eingeschweissten Rasterplatten ist von seite Cagero immer noch in Bearbeitung, kann wohl noch dauern.

[quote=“iwi81”]

[quote]wieviel zahlst du jetzt für die achse? + wie machst du es betreffend
vorführen etc… ?

cheers[/quote]

Die Achse ist ein Neuteil (verkürzt und mit Verstellvorrichtung) kommt von Cagero und Kostet 1350 Stutz :blush:

Dazu gibts ein DTC Gutachten für Fr. 150.00 von Cagero.

Dann klapps auch mit der MFK :wink:

Das DTC für die normale Achse mit eingeschweissten Rasterplatten ist von seite Cagero immer noch in Bearbeitung, kann wohl noch dauern.[/quote]

hallo iwi
wäre um ein kurzes feedback froh…betr. der verkürzten achse…
brauch dies jahr irgendwann auch eine für mien t2b…aber eher im 13.monat :laughing:
lieferfrist?
feedback natürlich mit bilder…

danke dir :mampf

[quote]hallo iwi
wäre um ein kurzes feedback froh…betr. der verkürzten achse…
brauch dies jahr irgendwann auch eine für mien t2b…aber eher im 13.monat
lieferfrist?
feedback natürlich mit bilder…

danke dir [/quote]

werde sobald die Achse da ist natürlich im Showroom Tread alles dokumentieren.

Die Achse ist bei Cagero Lager. Sobald meine Zahlung bei Ihnen eingeht wird das Teil verschickt.

Zu beachten bei der gekürtzten Achse ist, dass die Federpackete von der alten Achse noch gekürzt werden müssen.

Halte euch auf dem laufenden…