1.die pn war höflich
2.ich poste hier nicht jeden tag,ganz im gegenteil!
3.dein posting und meine reaktion liegen ca.16 tage zurück.
4.siehe posting von jibber und mach dir mal gedanken darüber.
5.inwiefern war die nationale in kenntnis dass die busse oder der bus vermietet wird?
6.wenn ich die gesellschaft irgendwann wechseln sollte , ist es doch eher unwahrscheinlich dass ich dich anrufen werde,denn ich renne niemanden hinterher.
7.die nationale ist keine billige versicherung,ganz im gegenteil,die angebote welche ich hier vertreibe unterliegen einem grosszügigen rabatt welcher es ermöglicht die konkurrenz zu unterbieten.
8.schau zu dass du der neuen gesellschaft den schaden angibst den du gehabt hast,denn sonst kommst du wieder flach raus beim nächsten schaden
9.das war’s meinerseits zum thema
[quote=“spart”]
[quote=“tuttomatto”]mitglied spart ist auch per pn von mir höflich darum gebeten worden eine sachliche und dienliche erklärung zum sachverhalt abzugeben.
denn einfach so einen solchen beitrag posten ist nicht ok [/quote]
Hey tuttomatto
Etwas Respekt wäre schon wünschenswert - denn unter “höflicher pn” versteh ich was anderes.
Einige Leute (darunter auch ich) müssen arbeiten, haben noch ein Prifatleben und sind deshalb nicht ständig hier am posten…
Ausserdem wollt ich gern noch ein “Versicherungsgespräch” abwarten, in der Hoffnung meine Meinung gegenüber der genannten Versicherung wiederlegen zu können. Aber da hat sich jetzt anderes bewahrheitet…
[quote=“tuttomatto”]1.die pn war höflich
2.ich poste hier nicht jeden tag,ganz im gegenteil!
3.dein posting und meine reaktion liegen ca.16 tage zurück.
4.siehe posting von jibber und mach dir mal gedanken darüber.
5.inwiefern war die nationale in kenntnis dass die busse oder der bus vermietet wird?
6.wenn ich die gesellschaft irgendwann wechseln sollte , ist es doch eher unwahrscheinlich dass ich dich anrufen werde,denn ich renne niemanden hinterher.
7.die nationale ist keine billige versicherung,ganz im gegenteil,die angebote welche ich hier vertreibe unterliegen einem grosszügigen rabatt welcher es ermöglicht die konkurrenz zu unterbieten.
8.schau zu dass du der neuen gesellschaft den schaden angibst den du gehabt hast,denn sonst kommst du wieder flach raus beim nächsten schaden
9.das war’s meinerseits zum thema
Hey tuttomatto
Etwas Respekt wäre schon wünschenswert - denn unter “höflicher pn” versteh ich was anderes.
Einige Leute (darunter auch ich) müssen arbeiten, haben noch ein Prifatleben und sind deshalb nicht ständig hier am posten…
Ausserdem wollt ich gern noch ein “Versicherungsgespräch” abwarten, in der Hoffnung meine Meinung gegenüber der genannten Versicherung wiederlegen zu können. Aber da hat sich jetzt anderes bewahrheitet…
Gruss Spart[/quote]
Sorry tuttomatto
Ich hätte nicht gedacht dass dich das so mitnimmt. Wenn du Lust hast komm doch mal auf ein Bier vorbei und ich zeig dir die Unterlagen zu dem Fall. Dann können wir das Kriegsbeil begraben und du verstehst meine Situation auch besser…
Ohne dein posting hätte ich auch einige Dinge nicht gewusst - z.B. dass mir eine Erklährung bezüglich der geringen Summe zusteht. Von daher ist das hier kein! persönlicher Angriff auf dich!
Da ich eine Flottenversicherung für Mietfahrzeuge hatte, war die National über den Verwendungszweck in Kenntnis.
Und meine “neue” (alte) Versicherung hat natürlich die Vollmacht bezüglich der Einsicht über das Schadenaragement - wie bei jedem anderen anständigen Versicherungsnehmer.
Das wars jetzt auch von meiner Seite. und wie gesagt - komm vorbei - vielleicht siehst du mehr und kannst mir das erklären da du vom Fach bist.