Verriegelung Schiebefenster

Hallo zusammen. Habe heute festgestellt dass bei meinem T3 Joker die Verriegelung beim Schienenfenster rechts nicht mehr schliesst…kann man das Problem beheben und muss ich es gleich eine neue kaufen?
Liebe Grüße, Laura

Sali Laura

Vermutlich fehlt bei dir die Schiebefenster-Führung:
http://www.gowesty.com/product/sliding-/22666/sliding-window-guide-piece-

Das wars bei mir :slight_smile:
Gruss Tobi

Hat bei mir auch gefehlt und hatte das selbe Symptom. Cagero hat die Dinger mittlerweile auch wieder, die waren sehr rar!

https://www.cagero.com/de/prod/Watercooled/Bus%20T3/Aufbau/Verglasung/Seitenfenster/Führungsstück%20zu%20Schiebefenster%20VW%20Bus%20T2/T3?a=17395&f=4&n=791

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich hier kurz mit einer Nebenfrage einhaken darf: ist es möglich ein Glas eines Schiebefensters zu tauschen?

Danke für die Tipps!