VERKAUFT! Zu verkaufen VW T3 SYNCRO Camper 2.1 L (SR)


Camper (Westfalia ähnlich) mit Klappdach (SCA)
Inverkehrsetzung 05/1987
Kilometer 256`000
Schaltgetriebe mit Geländegang
Gepflegtes Freizeit-/Reisemobil mit folgendem Zubehör/Ausstattung:

Aussen:
Aufstell Schlafdach SCA
Südafrika Kühlergrill (4 Scheinwerfer)
Off-Road Stossdämpfer Old Man Emu (OME)
Fahrradträger (Paulchen, 2 Fahrräder)
Vordach (Zeltstoff)
Anhängerkupplung
abgedunkelte Scheiben
Bereifung 205/80R14 inkl. Reserverad

Innen:
Pilotensitze (Beifahrersitz drehbar)
4 Schlafplätze (plus separates Kinderbett)
4 Sitzplätze (auf 9 geprüft)
2. Batterie (mit Trennschaltung)
Radio CD (MP3/iPod/AUX) 4 Lautsprecher (JBL/Pioneer)
Waeco Kompressor-Kühlbox (12V/230V)

Der Bus ist innen wie aussen sehr gepflegt und wurde vor 5 Jahren innen komplett renoviert. Die (Liege-)Polster wurden vor eineinhalb Jahren ersetzt. Der Ausbau entspricht dem klassischen Westfalia-Grundriss mit Klappbett Funktion (ohne fix installierte Küche) und mit herausnehmbarer Webasto Kompressor-Kühlbox (12V/230V). Fahrzeug regelmässig gewartet. Belege vorhanden. Nur Sommerbetrieb und in temperierter Garage überwintert. Ab MFK.

VP 19`200.- CHF

Standort 3006 Bern, Besichtigung und Probefahrt: Bitte PN, Merci :smile:

Viele Grüsse, Lourider

Lieber Lourider

Ich bin sehr an Deinem Bus interessiert und würde gerne eine Besichtigung vornehmen. Bitte lass’ mich wissen, wann Du in nächster Zeit für eine Besichtigung verfügbar wärst. Ideal wären an einem Freitag oder allenfalls an einem Samstag. Gerne stehe ich Dir telefonisch (076 340 74 35) oder via Email (oliver.stucki@gmx.ch) zur Verfügung.

Ich würde mich ausserordentlich freuen, von Dir zu hören.

Mit besten Grüssen

Oliver
(Revilo)