(verkauft) Weisswandreifen Maxxis VW Bus, 185R14 89S

Hallo

Ich biete einen Satz Weisswandreifen an für VW Bus T2b oder T3, falls jemand Interessen hat. Wir haben den Satz verbaut und leider nicht drauf geachtet, dass der Tragindex mit 89 nicht reicht für ein Gesamtgewicht von 2510 Kg.

Tragindex 89 = 580 Kg.
Dass heisst der Reifen würde bei T2 / T3 mit einem Gesamtgewicht von unter 2320 kg passen.

Reifen sieht schigg aus, ist ein Maxxis 185/75 R14 89S WSW 20mm
Kostete uns bei Cagero 179.- / das Stück

Werden im Netz zwischen 118.- und 179.- angeboten.

Forumspreis für alle 4 Stk. 280.- CHF
DOT: 0521
Profil: neu (ca. 200km Probefahrt)

So edel sah er aus ;-):

Abzuholen in 4950 Huttwil
Montage wäre sonst da auch gleich möglich.

Ist aber auch möglich den Reifen irgendwo an ein Treffen mitzunehmen, Lenk, Zürcher Unterland etc.

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

Hoi Chrigi

Ich nehm die gerne „provisorisch“, muss aber erst nachschauen ob die bei meinem Passen…

Gruass Nicolas

:+1: Sind für dich reserviert, provisorisch :wink:

Gruss
Chrigi

Hey Chrigi

Die passen, ich nehm sie.
Schreib dir noch ne PN.

Gruass Nicoals