[Verkauft] Wassertank T3 45 Liter

Hallo zusammen

Ich biete einen Wassertank (Zusatzwassertank) für den T3. Ich glaube er wird dort am Unterboden montiert, wo beim Joker/Atlantic die Standheizung sitzt. Kann aber sicher auch links montiert werden. Es hat zwei Stutzen an welche man den Einfüllschlauch mit einer Bride befestigt. Ein Stutzen ist geöffnet, weil da ein Schlauch dran war.

Masse: Es ist dieses Modell hier franchise.reimo.com/de/61000-was … _45l_4_04/
Zustand: Gebraucht, aber 100% dicht.

Preis: 45 Fr. (1 Fr/Liter :wink:)
Versand CH möglich (ca. 15 Fr ?)

Gruss veedub




Sollte übrigens auch beim T2b passen, ich habe so einen als Abwassertank montiert :wink:

up :unamused:

Du hattest ihn als Frischwassertank in gebrauch?

Wie wird bei diesen Tanks eigentlich das Befüllen gemacht? einfach ein “Schlauchstummel” an den Tank, welcher dann einen Bogen macht und seitlich vom Tank runterkommt, damit man ihn greifen kann und so am Wasser anschliessen?

Ahoi!

Der Tank liegt immer noch im Keller rum :unamused:
Er muss weg - niemand interesse dran?

Gruss, veedub

Also ich bin ja nun recht spät und finde das manchmal komishc, wenn andere Jahre später so ein Thema wieder aufgreifen aber ich dachte ich frag mal nach: Ist der Tank noch da?
Viele Grüsse
Franz

Hoi Franz. Nein, der ist tatsächlich weg.

Danke für die Info. Habe ihn bereits online zu einem erschwinglichen Preis gefunden :wink:
Viele Grüsse
Franz

Hallo Franz

Ich hätte noch zwei solche Tanks…

Gruss aus Thun
Reto

Ah cool, hast du Bilder und was willst du dafür?
Kannst mir gern per PN schicken.
Viele Grüsse