[verkauft] VW T3 Zuverkaufen, frisch ab MFK, sehr viele neue Teile

Beschreibung

Zu verkaufen steht ein VW T3 welcher, man kann sagen, durchrepariert ist. Es ist sehr vieles neu (auflistung unten). Es handelt sich um einen 9-plätzer. Der Bus ist komplett original und nicht verbastelt. Es handelt sich um einen 1.7l Diesel.

Er ist frisch ab MFK und der Abgastest ist auch noch gültig. Die Gummiventile der Räder müssten noch ersetzt werden da sie etwas rissig sind. Ich bin der 2te Besitzer, der erste war ein bekanntes Baugeschäft. Das Servicheft ist wie neu und es wurde nie ein einziger Service eingetragen, alles wurde in einem einzelnen Dokument akribisch festgehalten.

Die Verteilerpumpe wurde gegen eine komplett revidierte ersetzt (Prüfprotokoll vorhanden). Es wurden einige Bleche neu eingeschweisst, die restlichen anrostungen behandelt und zu guter letzt alles mit Rostschutzgrundierung und Unterbodenschutz versiegelt.

Ersetzte Teile/ ausgeführte Arbeiten:

-Öl

-Ölfilter

-Luftfilter

-Dieselfilter

-Alle Kraftstoffschläuche

-Einspritzpumpe

-Wasserpumpe

-Thermostat

-Zahnriemensatz

-Scheinwerfer Vl.

-Alle Bremsschläuche

-Bremsflüssigkeit

-Ventildeckeldichtung

-Antriebswellenmanschetten

-Lenkmanschetten

-Stossstangen ecken

-Bremsservice vorne durchgeführt + Sättel Lackiert

-Träger und Anhängerstekdose montiert (Fehlt nurnoch Rockinger oder kugelkupplung, jenach bedarf)

-Schaltgestänge teil zerlegt und alles frisch geschmiert (schaltet butterweich)

-Diverse kleinere dinge.

Alle Arbeiten wurden auf Bildern festgehalten. Eine besichtigung ist natürlich möglich. Habe diese Woche frei, bin unter 078 882 15 17 erreichbar.

Ganzes Inserat bei Anibis und Bilder zum Bus

Link:

Geilo Diesel! Da juckt es mich in den Fingern :drooling_face: Werd’ mich mal in Überredungskunst bei Weiblein versuchen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ist schon Verkauft^^

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.