[Verkauft]: VW Bus Vorzelt - Gybe (neuwertig)

Wir haben das Zelt neu gekauft im 2017 und 4 mal benutzt. Jetzt haben wir ein neues Fahrzeug und brauchen das Zelt nicht mehr.

Das GYBE® Bus Tent ist innerhalb von fünf Minuten aufgebaut: Schließe die Elektro- oder Akkupumpe an das 12-Volt-Netz deines Busses, pumpe dein Zelt auf und bringe es anschließend über die vorhandene Dach- oder California-Kederschiene am Bus an. Leichter gehts nicht!

Weitere Infos findest Du auf der Webseite von gybe-design.

Verkaufspreis CHF 799.- inkl. Rucksack und Pumpe

Hallo Amanda

Eine Preisvorstellung wäre hilfreich.

Gruss Ralph

Gute Idee😉

Hi

Was für ein Fusion-Panel ist dran?
Ich habe ein T5 mit einer Kederschiene für Sonnensegel.

Hast du allenfalls ein Foto dass man die Farbe sieht?

Gruss Michel

Ja die hatten wir auch, das sollte passen. Hier ein paar Fotos

Danke für die rasche Rückmeldung.

Sonst wart ihr mit dem Gybe häppy?
Neupreis ist ja sehr hoch.

Was wäre euer letzter Preis? Ist da noch was machbar?

Suche ein zelt für schlechte bedienungen wo die beifahrertüre noch geöffnet werden kann.
Bei den meisten zelten muss man immer um das telt laufen.

Ja wir waren wirklich sehr zufrieden und das Zelt ist auch schnelk aufgebaut. Wie haben uns dann aber einen California Beach mit Sonnenstore gekauft und benötigen deshalb das Zelt nicht mehr. Ich habe grad viele Anfragen erhalten und will mit dem Preis eigentlich nicht mehr runter. Wie Du schon sagst, war es neu ziemlich teuer.

Wohnst Du in der Nähe von Herisau?

Danke für die Rückmeldung.

Wir sind gerade im Tessin und haben ein Vorzelt einer Kollegin im Einsatz. Auch ganz neu und verliert leider schon Luft. Das macht mich ein bisschen nachdänklich ob ein Aufblasbares wirklich das richtige ist. Vielleicht gibts dann auch ein Scherenzelt für windige und nasse Tage.
Ein Sonnensegel haben wir, aber eben bei schlecht Wetter und wind nicht ideal.

Im preis müsste schon noch was gehen… dann würde ich es mir überlegen…

Wir wohnen sonst nähe aarau

Wieviel würdest du denn bezahlen?

Darf ich noch was fragen. Wie gross ist das Packmass. Also ohne Handpumpe. Das Zelt, Rucksack….
Und dann fang ich mit meinem gebot mal an. 500.-?

Danke aber ich konnte das Zelt heute zum ausgeschriebenen Preis verkaufen