[verkauft] VW Bus Front Stereoanlagen Möbel

Ich hab mal ein Stereoanlagen Möbel aus einer Front gebaut und jetzt sind wir umgezogen… und haben keinen Platz mehr. Symbolische 50.- wären cool für die Stundenlange flex Arbeit. Inklusive altem booster, mit dem man die Lampen betreibt. ABER die 4 eck Scheinwerfer sind nicht dabei. Für die, oder Runde Scheinwerfer müsste ich separat noch etwas haben…

Bild Bild

2 „Gefällt mir“

Hey humla… Das muss ich mir anschauen kommen! Habe zwar auch kein platz aber so etwas suche ich schon lange bzw war die Idee es auch mal selber zu machen vorhanden… Wann hättest Du Zeit? Diesen Samstag??
Komme von Lenzburg…
Gruss Florian

Echt geile sache, gefällt mir

Leider kein platz dafür

Geht auch sonntag, morgen hat meine Frau den 30igsten :wink: und ich muss es zuerst noch aus der hintersten ecke hervorkramen…

Danke

Bevor noch mehr fragen😂 die rechteckscheinwerfer stehen zwar zum verkauf, die eine Lampe hat aber einen sprung… müsste aber trotzdem noch 120.- dafür haben.

Und ich hab noch einen grossen Keller mit Teilen, falls ihr sonst noch was sucht :wink: in etwa zwei Jahren muss ich das lager dort räumen :scream: das meiste 2.1 sr Syncro inkl. Motoren, Getriebe usw…

Hallo Humla
Ist deine Anlage noch verfügbar?

Gruss
Christian

Ist reserviert für @Greesoo

Genau!
Der holt sie auch spätestens bis kommendes Weekend ab :slight_smile:

Gruss,

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.