[verkauft] Vorzelt zu verkaufen

Guten Abend zusammen

Da wir für unseren Bus mit Anhänger eine andere Lösung gefunden haben, trennen wir uns von unserem praktischen Vorzelt (von Just Camper).

Vor allem sehr praktisch ist die Höhe von dem Zelt. Selbst bei Regen und Wind kann das Wasser abfliessen ohne das man gebückt unter dem Zelt stehen muss.

Es war bei uns einige Jahre im Einsatz, ist aber noch voll funktionsfähig und alle Teile sind vorhanden (inkl. Tragetasche). Kann gerne im Raum ZH Flughafen besichtigt werden.

Preisvorstellung: CHF 50.00

1 „Gefällt mir“

Innert 5 Minuten verkauft. Ist nicht mehr zu haben :v:

Was habt ihr für eine andere Lösung gefunden würde mich noch interessieren;-)


Der Giebel kann links, rechts oder wir hier mittig platziert werden. Am Bus und Anhänger ist jeweils eine Kederschiene. Gestützt durch zwei Teleskopstangen. So aufgebaut können wir das Zelt auch bei starkem Wind ohne Zeltschnüre stehen lassen. Wenn der Bus oder Anhänger alleine steht, spannen wir das Zelt mit Zeltschnüren runter.

3 „Gefällt mir“