*VERKAUFT* Unsere Victoria (T2b) sucht ein neues Zuhause!

Nach sieben Jahren herumziehen mit unserer Victoria ist Zeit, jemandem anderem diese riesige Freude weiter zu geben! Victoria hat uns unzählige mal mehr oder weniger souverän und zuverlässig von A nach B begleitet.
2017 wurde ihr 1.8 Liter Motor komplett durch die VW Bus Werkstatt in Winterthur revidiert. Generell wurden nahezu alle Reparaturen und Service dort durchgeführt. Nun steht unsere Victoria bereit für dich für diesen Frühling und Sommer! Die letzte MFK war im Juni 2020. Das war auch der Moment, als wir wieder einmal ein bisschen Geld in die Hand nahmen um ihr Blech Kleid zu erhalten. Die Patina unserer 46 Jährigen Dame ist nicht mehr die Schönste, erzählt aber mit ihrem Charme eine durchaus sehr ehrliche Geschichte :wink:

Neben der Carrosserie haben wir im vergangen Jahr den Alternator und Anlasser wechseln lassen, die MFK Vorbereitung durchgeführt sowie einen Service machen lassen. Da wir immer wieder ein bisschen Geld investiert haben (sämtliche Belege von uns sowie vom Vorbesitzer vorhanden), ist der Bus im grossen und ganzen technisch in einem sehr guten Zustand wie uns der Prüfungstyp bei der MFK in Münchenstein sagte. Carrosserie mässig besteht sicher noch Luft nach oben.

Wenn du diese charmante Dame kennen lernen möchtest, melde dich ungeniert bei mir! Vorbeischauen und sich selber ein Bild machen lohnt sich und ist jederzeit möglich in Basel oder Sissach!

Hier noch ein paar Fakten:

  1. Inverkehrsetzung: 01.04.1975
    Kilometerstand: ?68500
    Getriebeart: Automatikgetriebe
    Treibstoff: Benzin
    Sitze: 6
    Schlafplätze: 4
    Hubraum: 1.8L
    Ab MFK: Juni 2020
    Preisvorstellung: 20’000 VB

Gruss Lukas

7 Like

Hi Lukas…hab dir mal ne Nachricht geschickt :slight_smile:
Lieber Gruss
Gabriel

Der Frühling ist schon wieder ein paar Tage näher gekommen und langsam beginnt das Roadtrip Wetter wieder zurück zu kehren! Unsere Victoria wartet immer noch auf euch! :wink: bin heute wieder einmal quer durch die Schweiz gedüst, damit mein Herz dann noch mehr Blutet wenn dieses KUUHLE Büssli ein neues Zuhause findet. Von Tag zu Tag läuft sie besser…unsere alte Dame…
Überlegt es euch nocheinmal gut. & für alle, die unsicher sind kommt vorbei. Anschauen lohnt sich immer! :see_no_evil: :relaxed:

1 Like

Hallo Lukas habe Interesse an deinen T 2 darf ich deine nummer Haben? Gruss Luki

habe dir eine PN gesendet

(Noch) Unsere Victoria zieht auf neue Reisen ein paar Quartiere weiter von ihrem alten Zuhause… Wir haben einen neue coole Besitzerin für diesen coolen Bus gefunden. Viel Vergnügen und Gute, sichere Fahrt Katja!