[verkauft] T5 California "last edition"

Hallo zusammen

Ich verkaufe meinen gut ausgestatteten Cali für CHF 45’000-

Er hat momentan 80’000 km und geht am 03. Sept in den Service. Zur AMAG, wie alle anderen Services auch.

Von Brandrup ist so ziemlich alles mit an Bord; also fragt lieber was nicht verbaut oder dazu kommt.

Zudem ist ein Chiptuning von ABT installiert und ein Gewindefahrwerk von K&W verbaut. Im Sommer sind schwarze Aluräder montiert und dazu kommen noch die originalen Stahlfelgen mit Winterpneus. Alles Zubehör ist eingetragen und wirklich gut fahrbar (Die Keile gehen jetzt auch problemlos drunter).

Das Fahrzeug ist selbstverständlich Servicegepflegt und in äusserst gutem Zustand.

Für Fragen oder mehr Bilder stehe ich gerne zur Verfügung. Mobile: 079 826 75 93.
Das Fahrzeug steht während den Bürozeiten in Gümligen bei Wohnmobile Kunz AG und an den Wochenenden oder nach Feierabend in Niederwangen. Besichtiger sind nach Voranmeldung immer willkommen.

Fäbu

P.S.
Ich habe eine Kaffeemaschine;)

Verkauft. Bitte löschen.
Danke