verkaufe meinen VW Bus T3 Transporter Ex Feuerwehr
in Verkehrssetzung war April 1984
Der Motor ist ein DG 1.9 Benzin
Kilometerstand 142000
Ich habe bereits ein paar Arbeiten erledigt, habe aber definitiv zu wenig Zeit um den Bus fertigzustellen. Und jetzt muss ich zudem noch die Garage räumen in der mein Bus bis jetzt untergebracht war.
Zum Bus gibt es diverse Teile dazu.
Meine Preisvorstellung ist 2400.-- CHF ab Platz.
Bilder gibts in der Rubrik “Ich stell mich vor” unter dem Titel “neu hier” Eintrag vom 13.12.2007. Die Bilder sind auf der Seite 3
was ich nicht verstehe ist, dass in thun an der militärversteigerung ein bus der niemals so gut instand ist wie meiner zu viel höheren preisen weggeht.
leigt das etwa an der farbe oder sind das alles patrioten ?
spass beiseite, ein paar wochen galgenfrist habe ich ja noch
also falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der einen guten und billigen bus braucht, immer her damit und [size=59]sogar dieser preis ist noch leicht verhandelbar[/size]
denke auch das es wegen den fehlenden fester(kasten)ist.
Hatte auch mal ein kasten vw zu verkaufen und brachte das teil kaum weg,ausser über den preis !Und der bus war top mit MFK und allem…Viel Glück
ich habe ja auch keine fenster und bin nicht wirklich traurig darüber. du kannst die kiste irgendwo abstellen und keiner sieht rein. kannst sogar drin pennen, ohne dass es gleich jeder sieht. ohne fenster ist halt unauffälliger… im sommer halt auch etwas warm, aber dachfenster hilft schon viel…
Also ich fände das auch nicht so schlimm… Ich würde sicher ein Dachfenster einbauen oder sogar zwei und in die Schiebetüre ein kleines Fenster einlassen aus dem Zubehör…
Schade nur dass ich nix Money für einen Bus übrig habe…
ich muss dein Angebot mal einer Kollegin weiterleiten… mal schauen, vielleicht wird das noch was!
aber kleine Frage, Du hast in Deinem posting geschrieben, das du denn Tachträger abnimmst. ich bin zufälligerweise auf der suche nach einem solchen teil… aber nur einem. wäre so ein Teil zu verkaufen? (wenn ja; --> pm)