VERKAUFT: T3 Iso-Schiebefenster hinten rechts

Bereits verkauft!

Hallo zusammen

Wir wechseln unser Iso-Schiebefenster hinten RECHTS (also binter der Schiebetüre) gegen ein Normales. War etwa 30 Jahre in unserem Bus eingebaut. Das Fenster öffnet sich von hinten nach vorne (also ideal um mit Kopf nach hinten zu schlafen, weniger ideal für Luft beim Fahren auf der hinteren Reihe, dafür kein Problem bzgl. Arm im Schiebetürbereich). Ich möchte dafür min. den Preis für das neue Glasschiebefenster inkl. Dichtung (185€+28€).

Das Ding sieht so aus (hinten oben wurde mit Silikon etwas nachgedichtet):

Die Klammern für den Wasserablauf sind vorhanden und das Fenster war auch dicht.

Ausbau klappte ganz sanft und das sogar allleine. Dichtung vorne und unten von Hand über den Falz gedrückt und dann konnte ich es aussen rausziehen. Wurde dabei also bestimmt nicht verbigen oder so. Das Fenster muss geputzt, geschmiert (Silikonspray geht etwas streng) und poliert werden (falls man will, die beiden Kunsstofffenster reiben aneinander beim Öffnen).

Gruss
tomix