[verkauft] Reimo Dachstaukasten T3 *neu*

Habe hier einen neuen Dachstaukasten für den T3 abzugeben als kompletter Bausatz. Dieser ist von der Firma Reimo und die Version aus naturbelassenem Pappelsperrholz.

Dauchstaukasten Reimo

Aufgrund Änderungen meiner Umbauplänen seit der Bestellung des Kastens, kann ich diesen nicht mehr gebrauchen. Ich müsste diesen komplett zersägen, das möchte ich aber nicht. Ist zu schade dafür.

Vielleicht kann ihn jemand anders gebrauchen? Bezahlt habe ich rund CHF 220. Aber da wird man sich bestimmt einig, komme gerne preislich entgegen!
Je nach Distanz kann ich diesen auch vorbeibringen. Bei Abholung entweder in 4500 Solothurn oder 3373 Röthenbach b. Herzogenbuchsee. Versand per Post sollte auch möglich sein.

Hoi Thomas

Bin nicht ganz sicher gemäss Beschreibung, aber ist der auf die gesamte Breite? Ich würde den nämlich gerne in einen Fensterbus verbauen, welcher hinten auf die ganze Breite leer ist.

GRuss Jörg

Hoi Jörg

Ja dieser ist auf die gesamte Breite, ist rund 128 cm breit und 60 cm lang. Auf der einen Seite wird dieser auf dem Reimo Seitenschrank abgestützt (siehe Foto von Reimo in meinen ersten Post) und auf der anderen Seite (Fahrtrichtung Rechts) ist ein Halteblech dabei in dem Bausatz. Falls du kein Seitenschrank hast, müsstest du ein zweites Halteblech/Winkel fertigen, ist aber wirklich kein beträchtlicher Aufwand.

Du siehst hier auf dem Foto das erwähnte Halteblech.

Gruss Thomas

Hallo
Ich hätte intresse am Staukasten

Hoi Thomas und Jürg,

ich habe mir das nochmal überlegt und möchte nun vorerst ohne Staukasten bleiben. Daher von meiner Seite her kann ihn Jürg gerne übernehmen.

GRüsse Jörg

Alles klar, danke für die Mitteilung Jörg.

@habeggerli17 Ich habe dir eine PN gesendet.

Gruess Thomas

Der Dachstaukasten ist bereits weg.