[verkauft] Querträger (Stosstange) hinten für T4

Hallo zusammen,

biete einen Querträger hinten für einen VW Bus T4 ( Stossfängerträger / Stossstangenträger ) - VW Teilenummer 701 807 303

Der Träger ist völlig unbeschädigt und hat nur kleine optische Roststellen. Er stammt von einem VW T4 Syncro Baujahr 2001. An dem Fahrzeug wurde eine Anhängerkupplung montiert und der Träger musste deshalb durch andere Teile ersetzt werden. Kann also ohne Bedenken in einem T4 Baujahr 1997 - 2004 eingesetzt werden. Die nötigen Schrauben liegen bei (siehe Bild).

http://img504.imageshack.us/img504/2640/quertraegerjk7.th.jpg

VHB 100.- CHF

Hoi deGon, ich habe interesse an dem träger der stosstange t4. Bitte rufe mich an.079 382 26 05
Danke.

Sorry, da bist Du 9 Jahre zu spät… :wink:

Wie die Zeit vergeht :grin:

1 „Gefällt mir“