VERKAUFT: Porta Potti 365 inkl. Box für T4 California

Hallo zusammen

Wir haben vom Vorbesitzer unseres T4 California ein Porta Potti 365 übernommen. Dazu gibts eine Holzbox, die man in den Schienen vom T4 California befestigen kann. Die Box hat gut Platz, so dass man den Vordersitz immer noch drehen und das Bett ausziehen kann. Wir haben es nie benutzt und ziehen nächste Woche um, daher bin ich etwas am Ausmisten.

Will die Box inkl. dem Porta Potti 365 jemand? Es kann in Bern abgeholt werden (wenn möglich bis zum 24.4., dann muss ich es nicht zügeln. Ich hätte gerne 50.- dafür.

Viele Grüsse,
Nicolas

Hallo Nicolas
Hast du das Porta Potti noch?
Würde es abholen in Bern.
079 604 40 59

es ist noch zu haben, aschi hats nicht gekauft.

Ig wäri interessiert u chönnts je nach däm wo dsis müesst cho abhole hüt no abhole :slight_smile:

heute passt. abholen in der berner altstadt. schick mir doch eine pn mit deiner handynummer.

Ist verkauft :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.